Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anime-Thread
- Ersteller k0n
- Erstellt am
mixn_mojo
Lieutenant
Ich komm auch nicht dazu meine immer länger werdende Liste interessanter Animes abzuarbeiten...
Wenn ich mir mal was rein zieh dann spontan... etwas was natürlich noch nicht auf meiner Liste stand.
Kawaii? Davon hatte ich noch nicht so richtig was mit bekommen... knuffig. Sowas könnte mir gefallen
Toradora hätte ich mir fast schon angeschaut... DOCH ess MUSS demnächst ein Dub raus kommen.
Deshalb warte ich noch... bei Kuragehime hatte ich nämlich irgendwann aufgegeben und es mir Subbed angeschaut. BÄM, Dub ist draußen...
Wenn ich mir mal was rein zieh dann spontan... etwas was natürlich noch nicht auf meiner Liste stand.
Kawaii? Davon hatte ich noch nicht so richtig was mit bekommen... knuffig. Sowas könnte mir gefallen
Toradora hätte ich mir fast schon angeschaut... DOCH ess MUSS demnächst ein Dub raus kommen.
Deshalb warte ich noch... bei Kuragehime hatte ich nämlich irgendwann aufgegeben und es mir Subbed angeschaut. BÄM, Dub ist draußen...
Zuletzt bearbeitet:
Vivster
Commodore
deshallb sub damit man nich lang warten muss
und dann noch japanisch lernen damit man nie mehr warten muss
durch meine verletzung und lange zeit zuhause sein bin ich jetz wieder gut im rhythmus
laut meiner statistik hab ich jetz seit anfang 2010 jeden tag im schnitt 6 episoden geschaut
hochgerechnet sind das knapp 7 animes pro monat
trotzdem noch zu langsam
und dann noch japanisch lernen damit man nie mehr warten muss
durch meine verletzung und lange zeit zuhause sein bin ich jetz wieder gut im rhythmus
laut meiner statistik hab ich jetz seit anfang 2010 jeden tag im schnitt 6 episoden geschaut
hochgerechnet sind das knapp 7 animes pro monat
trotzdem noch zu langsam
fireblade_xx
Commodore
Ich habe immer wieder so Durchhänger und bleibe irgendwo stecken da die Lust fehlt
Muss jetzt erstmal mich den "gängigen" wie One Piece widmen, da mir noch 50 Episoden fehlen und mir immer jeder erzählen will wie es weitergeht...
Muss jetzt erstmal mich den "gängigen" wie One Piece widmen, da mir noch 50 Episoden fehlen und mir immer jeder erzählen will wie es weitergeht...
fireblade_xx
Commodore
Aktuell Ankunft auf Fishman Island... Hab heute schon fast 30 Episoden geschaut o.O
Freie Tage sollte man echt anders verbringen, aber morgen bekomme ich wieder gesagt wie toll es weitergeht usw.
Ichigo wartet auch schon länger auf mich, obwohl ich durch meinen Avatar dauernd erinnert werde^^
Freie Tage sollte man echt anders verbringen, aber morgen bekomme ich wieder gesagt wie toll es weitergeht usw.
Ichigo wartet auch schon länger auf mich, obwohl ich durch meinen Avatar dauernd erinnert werde^^
Vivster
Commodore
freie tage kannste schwer anders verbring wenn du eine hand gebrochen und den anderen arm im gips hast^^
hab immerhin gut aufholen könn
fisherman island ist eigentlich recht langweilig bis auf 1-2 tearjerker
momentan ist die serie dort angelangt wo es endlich mal interessant wird
hab immerhin gut aufholen könn
fisherman island ist eigentlich recht langweilig bis auf 1-2 tearjerker
momentan ist die serie dort angelangt wo es endlich mal interessant wird
Zehkul
Admiral
Kyoani assoziiere ich zuerst mal mit unscharfem Brei. Die haben schon öfters gute Animation produziert, aber nie wirklich 1080p würdiges Material. K-On ist doch Matschland. :>
Sowas wie Hyouka habe ich auf alle Fälle noch nicht gesehen. Zumindest nicht in einer Serie.
Sowas wie Hyouka habe ich auf alle Fälle noch nicht gesehen. Zumindest nicht in einer Serie.
mixn_mojo
Lieutenant
Vivster schrieb:... das minimal bessere bild ist 2h länger runterladen einfach nicht wert
Mir vorallem die fast 3-4fach größere Dateigröße gegenüber 720p.