Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: Bilder sollen iPhone XS und Apple Watch Series 4 zeigen
Seit Donnerstag steht mit dem 12. September der Termin für das nächste Apple Event fest, jetzt sind erste Bilder der erwarteten Geräte aufgetaucht. Es handelt sich um angeblich offizielle Aufnahmen der iPhone XS getauften Smartphones sowie der Apple Watch der Serie 4, an die 9to5Mac geraten sein will.
Ich lasse das "neue" Iphone dieses Jahr aus ... mein IPhone X ist noch flott genug und die Neuerungen sind mir zu gering. Mal gucken was nächstes Jahr kommt
I denke Apple stampft das SE ein weil es einfach zu günstig ist. Das passt nicht zu ihren sonstigen Gewinnmargen. Deshalb bringen sie auch keinen Nachfolger damit die Leute lieber die älteren Topmodelle kaufen.
Speziell von Firmen die alle Firmenhandys auf iPhone SE umgestellt haben können sie so in Zukunft sehr viel mehr Geld lukrieren. Ich glaube nämlich nicht das die wieder die IT auf Android umstellen. Wenn dann die SE Modelle getauscht werden müssen, kann Apple rund 50-100% mehr verdienen (Im Vergleich zum SE) da die Firmen keine Alternative zu den Topmodellen haben.
Klar gibt es Alternativen: In unserer Firma wurde einfach das Vorjahresmodell besorgt, da deutlich günstiger und vollkommen ausreichend (+ lang genug Support).
Also beim Naming ist dieses Jahr etwas schief gelaufen. Die Mehrheit der werden "XS" mit "kleiner" in Verbindung bringen und nicht mit "iPhone 6S", "iPhone 5S" (im Sinne von "Nachfolger").
Klar gibt es Alternativen: In unserer Firma wurde einfach das Vorjahresmodell besorgt, da deutlich günstiger und vollkommen ausreichend (+ lang genug Support).
Aber selbst das Vorjahresmodell kostet fast das doppelte eines SE. Genau daraum geht es Apple. Warum ein Gerät unter 300€ anbieten wenn auch gerne 500 bezahlt wird?
Ebenfalls eine ÜberarbeitetÜberarbeitung erfahren wird demzufolge das Interface der Uhr, das durch die größere Bildfläche mehr Informationen anzeigen kann.
Back2topic:
Bin mal gespannt. Mit dem Upgrade vom i6 aufs i7 war das eigentlich ziemlich enttäuschend, da sich, außer der Kamera, eigentlich nichts geändert hat. Hoffe auf ein gutes XS, wobei der Name echt irreführend ist, wenn er tatsächlich so kommt...
Hoffentlich profitieren auch die anderen Watch Series vom neuen OS und bieten mehr Funktionen/Darstellungen auf dem WatchFace. Mal auf den 12. warten
I denke Apple stampft das SE ein weil es einfach zu günstig ist. Das passt nicht zu ihren sonstigen Gewinnmargen. Deshalb bringen sie auch keinen Nachfolger damit die Leute lieber die älteren Topmodelle kaufen.
Speziell von Firmen die alle Firmenhandys auf iPhone SE umgestellt haben können sie so in Zukunft sehr viel mehr Geld lukrieren. Ich glaube nämlich nicht das die wieder die IT auf Android umstellen. Wenn dann die SE Modelle getauscht werden müssen, kann Apple rund 50-100% mehr verdienen (Im Vergleich zum SE) da die Firmen keine Alternative zu den Topmodellen haben.
Das ist doch Nonsens. Dafür ist das neue LCD-Modell in 6,1" vorgesehen, dass sich in ähnlichen Preisbereichen wie das SE darstellen wird. Nicht zum Marktstart versteht sich, falls jetzt jemand den aktuellen Preis des SE zitieren will
Tatsache ist, dass Mini-Handys mit Bildschirmen <5" quasi nur in Europa und explizit deutschsprachigem Raum nachgefragt sind. Global ist das völlig belangslos. In China hemmt Apple das fehlen eines echten Phablets massiv, in den US of A ist das iPhone 8 plus das meistverkaufte Modell.
Für den deutschen Markt entwickeln nich mal mehr ABM eigene Modelle, geschweige Apple. Die Nische "Hochwertiges / Hochpreis Mini-Handy" ist einfach zu klein und wird immer kleiner. Gefragt sind überall 6" plus in schlankem Design. Je nach Präfenrenz dann entweder Super-Value - sprich Xiaomi - oder eben Image - sprich Apple.
Ich lasse das "neue" Iphone dieses Jahr aus ... mein IPhone X ist noch flott genug und die Neuerungen sind mir zu gering. Mal gucken was nächstes Jahr kommt
Same here, das scheint jetzt nicht unbedingt der große Wurf zu werden. Ich werde mich wohl einmal am großen versuchen, aber normalerweise juckt es mich mehr in den Fingern.