cuthbert
Captain
Hm, kann mir das mal einer erklären, weshalb Apple mehr oder weniger ohne Begründung Produkte von anderen Herstellern verbieten darf? Wenn ich mich recht entsinne, ging es doch nur um die Galerie App oder nicht? Da sie der von Apple ziemlich ähnlich sein soll. Mein Gott, dann soll Samsung die halt einfach deinstallieren, so lange bis der Streit geklärt ist. Vor allem da diese App ja von Google kommt und nicht von Samsung versteh ich das ganze Theater nicht. Dann soll sich Apple eben mit Google anlegen.
Apple selbst kopiert (und verbessert teilweise) doch auch nur, was andere vorher schon gemacht haben. Z.B. die Idee eines Betriebssystems mit grafischer Oberfläche stammt auch nicht von Apple. Man stelle sich mal vor, nur weil sie das Prinzip nachgemacht haben, hätte man deren Produkte verboten.
Ich hoffe mal, dass dem lustigen Treiben bald Einhalt geboten wird. Oder dass bald mal jemand den Mut findet, mit Apple den gleichen Mist abzuziehen.
Bin mal gespannt, wer die Hardware vom nächsten iPhone herstellt
...
Apple selbst kopiert (und verbessert teilweise) doch auch nur, was andere vorher schon gemacht haben. Z.B. die Idee eines Betriebssystems mit grafischer Oberfläche stammt auch nicht von Apple. Man stelle sich mal vor, nur weil sie das Prinzip nachgemacht haben, hätte man deren Produkte verboten.
Ich hoffe mal, dass dem lustigen Treiben bald Einhalt geboten wird. Oder dass bald mal jemand den Mut findet, mit Apple den gleichen Mist abzuziehen.
Bin mal gespannt, wer die Hardware vom nächsten iPhone herstellt