Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestApple iPhone 11 (Pro Max) im Test: Das beste iPhone-Upgrade seit langem
Na klar, sowas von altbacken! Noch nie ein schlimmeres Design gesehen.
Zum Glück ist das ja Ansichtssache, mein X gefällt mir vom Design noch sehr gut, auch nach fast 2 Jahren!
Das Einzige, was man echt kritisieren kann sind die 64GB in meinen Augen. Da müsste es schon 128GB mindestens sein, aber denke in 1-2 Jahren sollte auch das Kommen
ich freu mich ehrlich für dich und dein 3 jahre altes (das ist doch kein alter;-)) samsung. würdest du trotzdem dieser aussage zustimmen:
um so älter ein telefon ist umso mehr kommt es hardware technisch an seine grenzen.
und um nix anderes geht es. ein polster ist immer gut. nebenbei: ich hab vor ner woche mal "dead cells" auf meinem ipad pro 2018 installiert. und schau mal an, der olle sidescroller fängt an manchen stellen an zu ruckeln (ja, habs auf 60 FPS).
dass die notch für gesichtsentsperrung so groß sein muss ist doch humbug o.O
mein xiaomi redmi note 7 für 150 euro hat diese entsperrmethode seit anfang des jahres - und nur eine tropfen-notch!
..lasst euch doch nicht so verschaukeln o.O
Nein, es kann mir nicht egal sein. Seit dem iPhone X dreht nämlich jeder Hersteller am Rad, egal ob Smartphone oder Peripherie Hersteller für den PC..
Vorher hat mein Note vielleicht 800, 900 Euro gekostet - auch eine Stange Geld. Jetzt muss ich 1100 berappen, was noch vertretbar ist in Anbetracht des Speichers. Da sind es nicht Mal eben nur 64GB, die mir einfach hinten und vorne nicht reichen.
Das gleiche bei der Tastatur: Ich habe für meine G915 Wireless 250 Euro gezahlt. Natürlich ist sie das nicht wert, aber es gibt keine Alternative für mich. Ich will kabellos, mechanisch aber keine hohen Tasten.
Und die kostet nicht 250 weil sie alternativlos ist, sondern weil Logitech einfach die Preise anpasst nach oben.
Gefühlt, ohne das jetzt belegen zu können, geschieht das alles dir Release des iPhone X. Und genau aus diesem Grund ist auch für mich die Preisdikussion wichtig.
Und Mal ehrlich: Wer kauft sich bitte ein Pro mit 64GB Speicher? Das ist ein Widerspruch in sich. Da bekommst du kaum was rauf, wenn du filmst und Fotos machst.
ich kaufe das Ding seit dem 4s jedes Kahr direkt mit Bargeld in einem Apple Store ein. Und einige meiner Freunde auch - vielleicht ist der Anteil der Leite die das tun höher als du denkst 🤷♂️
ich meinte dein kommentieren, sorry.
Wenn du auf meinen Kommentar eingehst, wegen welchem Unsinn der Kommtar kam, anstatt ihn aus dem Kontext zu reissen.
mein xiaomi redmi note 7 für 150 euro hat diese entsperrmethode seit anfang des jahres - und nur eine tropfen-notch!
Und genau so kommentieren dann die Leute, die keinen Plan haben wie das eigentlich funktioniert. Wie erkennt denn dein Xiaomi dein Gesicht? Und wie arbeitet Face ID? Du wirst merken, dass Apple da einen deutlich aufwendigeren (und sichereren) Ansatz gewählt hat.
Das von dir genannte Smartphone hat aber ein gänzlich anderes System. Das kann man mit einem Foto überlisten. Das funktioniert mit der bei Apple verbauten 3D Kamera nicht.
ich freu mich ehrlich für dich und dein 3 jahre altes (das ist doch kein alter;-)) samsung. würdest du trotzdem dieser aussage zustimmen:
um so älter ein telefon ist umso mehr kommt es hardware technisch an seine grenzen.
und um nix anderes geht es. ein polster ist immer gut. nebenbei: ich hab vor ner woche mal "dead cells" auf meinem ipad pro 2018 installiert. und schau mal an, der olle sidescroller fängt an manchen stellen an zu ruckeln (ja, habs auf 60 FPS).
Wenn es an seine Grenzen kommt, wird es ausgetauscht. Schön das du auch noch meinst dich drüber lustig machen zu müssen. Bei Smartphones hat sich bezüglich der Leistung und Features in den letzten 3 Jahren wirklich nicht mehr viel on top getan, wir reden bei den top SOCs (Apple mal ausgenommen) über maximal 20-30% Mehrleistung, die man schon vorher nicht brauchte. Der Exynos SOC im S7 ist sogar noch etwas flotter als ein aktueller Qalcomm aus der 6xx Reihe der in aktuellen midrange Androiden verbaut wird.
Deinen Humor möchte ich echt gerne haben. Laberst mich voll von wegen "Nachhaltigkeit" und "Wegwerfgesellschaft" und schreibst ein paar Beiträge später, dass du dein 1 Jahr altes XS Max gegen das 11er eintauschst. 🤣
richtig, viele ähnliche Übertragungsstandards.. deswegen versteh ich auch nicht warum auf "nicht usb vorhanden" rumgehackt wird.
Viele Leute wollen ihre bisherigen lightning Kable etc. weiternutzen
Dazu gibt es auch schon (ok wenige) Autos mit drahtlosem carplay und ladematten
Aber wenn du das nun ehrlich machen willst, warum findest du dann ok, dass Jemand behauptet und rummosert "kein usb 3.0"?
Bist du etwa ein Hater und nicht ein Believer?
Lightning und USB C sind erstmal nur Anschlüsse.
Dahinter steckt eine beliebige Version des USB Protokolls.
Hier ist Apple nunmal nicht Up to date.
Es gab fürs IPad Pro sogar mal eine USB 3.0 Version von Lightning.
seit es das Trade-In Programm bei Apple gibt geb ich die direkt dort ab. Es wird dann recycelt oder refurbished verkauft. Dafür ist der Neupreis vom neuen Gerät etwas günstiger.
Früher hab ich die selber verkauft oder in der Verwandtschaft weitergegeben.
Hat meine Frau in ihrem Hyundai i10 auch alles drin, aber ich liebe trotzdem meinen 5'er BMW, es ist eine ganz andere Welt. Beide bringen dich von A nach B, die Frage ist nur welches mehr Spaß macht und wie entspannt man unterwegs ist. Es ist nur eine Frage des Anspruchs...