Königstein93
Lt. Commander
Meistens eine, aber nicht beide…Hylou schrieb:Und die hast du immer, zu jeder Tages und Nachtzeit dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meistens eine, aber nicht beide…Hylou schrieb:Und die hast du immer, zu jeder Tages und Nachtzeit dabei?
usb2_2 schrieb:Schade, dass es nicht das alte mini geworden ist. Das hat doch was für den Einstieg.
Ich hoffe, dass Apple es immer dann herausbringt, wenn das aktuelle mini EOL wird, und keine Updates mehr bekommt. Ich mag die Größe meines 13 Minis.Moritz Velten schrieb:Ein neues Mini kommt vielleicht noch irgendwann.
Ja, warum auch nicht? Man muss ja nicht viel anpassen, nur den Chip.Drummermatze schrieb:Unglückliche Namensgebung.
Oder wirds nun auch ein 17e, 18e, etc geben?
Wobei so ein OLED auch nicht mehr die Welt kosten kann, in 150€ Phones werden schon 120Hz FullHD+ AMOLED mit teils höherer Helligkeit verbaut...t3chn0 schrieb:Aber die älteren SE's hatten auch nur ein LCD Display und kein 6.1" OLED. Sowas steigert die Kosten ja auch noch einmal mehr.
luckysh0t schrieb:Ich mag die Größe meines 13 Minis.
Joa, vielleicht etwas früher. Aber ja, Mini-Nutzer sind safe nicht die, die alle 2-3 Jahre ein neues kaufen.luckysh0t schrieb:Das würde den meisten Mini Nutzern vermutlich auch reichen, wenn es immer zum Ablauf ein neues gibt, und nicht jedes Jahr..
Wie hier schon oft erwähnt, das haben die damals mit dem SE ziemlich kanibalisiert und dann noch den Fehler gemacht, das DIng zwei Jahre in Folge rauszubringen - ergibt bei der Nutzergruppe keinen Sinn.Hylou schrieb:Wenn selbst Apple es nicht schafft kleine Smartphones am Markt zu etablieren, schafft es niemand.
pitu schrieb:Welche sind das? Ich liebe mein SE 2020. Schön handlich aber trotzdem Power. Auf dem Android Markt gibt´s eigentlich nur ASUS, Sony und Samsung die was ähnliches im Portfolio haben.
Ja gut, alle 5-6 Jahre (ca) ist dann vlt doch etwas lang ^^.pseudopseudonym schrieb:Joa, vielleicht etwas früher. Aber ja, Mini-Nutzer sind safe nicht die, die alle 2-3 Jahre ein neues kaufen.
Die Käufer sollten sich schämen, dass sie das Smartphone nicht immer Randvoll gemacht haben.Tigerfox schrieb:Ich werde nie verstehen, wie die Käufer zulassen konnten, dass Smartphones ohne Kartenslot sich durchsetzen.
Solche Ränder sind im Jahr 2025 aber kein aktuelles Design mehrDie größte optische Veränderung ist die Umstellung auf ein aktuelles Design ohne breite Ränder...