Topflappen
Lt. Commander Pro
Sogar mein antiquiertes Pixel 6 hat 90Hz refresh rate, 60 würde ich mir nicht mehr antun wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist der Fehler? Jetzt komm bitte nicht damit, dass er 7 Euro mehr bezahlt hat. Das ist bei 1079 Euro zu vernachlässigen.Incanus schrieb:Weil die breiten Displayränder nicht mehr zeitgemäß sind und das Gehäuse dennoch nicht viel größer ist?
Finde den Fehler:
![]()
Tja, da wird dir Apple entgegnen, daß sich iPhone 12 mini und iPhone 13 mini in der Relation auch nicht so mega verkauft haben. Dort hatteste dann ja die damals aktuelle Technik in einem kleinen Gehäuse gehabt.oTT schrieb:Warum 6.1" und keine 4.7" mehr wie beim iPhone SE 3? Ist es denn sowas von schwierig gescheite Hardware in ein kleineres Format zu packen?
Dann lies die Beiträge noch mal genau. UVP eines Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB war damals, vor zwei Jahren, 1579€.Jund schrieb:Wo ist der Fehler?
949€-699€ sind bei mir aber immer noch 250€, nicht 50€.Gummix schrieb:Bei dem Preis von 699€ kann man als Privatkunde einfach nur NEIN sagen, für 50€ mehr haste das normale 16.
Wen interessiert die UVP? Du kaufst das Handy zum aktuellen Preis und nicht zur UVP.Incanus schrieb:Dann lies die Beiträge noch mal genau. UVP eines Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB war damals, vor zwei Jahren, 1579€.
nlr schrieb:
Aha und ansonsten dann aber nichts das Spaß macht. Wenn dich nur 120hz interessieren, dann kauf das doch?coxon schrieb:Selbst 180€ Handies haben ein 120Hz Display.
Jeden, der fair vergleicht.Jund schrieb:Wen interessiert die UVP?
Aktuell für ein zwei Jahre altes Gerät? Der Vergleich passt doch einfach nicht, wenn dann noch zusätzlich Studentenrabatt eingerechnet wird schon gar nicht.Jund schrieb:Du kaufst das Handy zum aktuellen Preis und nicht zur UVP.
Mein SE3 mit 64GB hat noch fast 20 GB frei. Nicht jeder hat zigtausend Fotos, Videos und mehrere social media apps die Speicher fressen.MaverickM schrieb:Lächerlich und quasi unbenutzbar.
Nein, ein iPhone 16 mit schlechterer Kamera.roaddog1337 schrieb:Bin jetzt kein Apple-Profi, aber ist das quasi ein iPhone 13 mit besserer CPU?![]()
Tatsächlich nutze ich mein Telefon nur für das nötigste, daher wären 700€ für mich wie Perlen vor die Säue geworfen. Aber wenn ich es nutze, möchte ich wenigstens ein flottes OLED Display, und das kann die Konkurenz detlich besser, über alle preisgefilde hinweg, wie ich finde.habla2k schrieb:Aha und ansonsten dann aber nichts das Spaß macht. Wenn dich nur 120hz interessieren, dann kauf das doch?
Bei Audi haben sie vor mehreren Jahren (ca 25 Jahren) alten audi 80 Kunden, die sich für einen A4 interessiert haben, durch die Blume weg gesagt, dass Audi keine Marke mehr für sie ist (weil besser, teurer bla)habla2k schrieb:Als langjähriger SE Nutzer bin ich enttäuscht, das ist einfach zu teuer,
oTT schrieb:Ist es denn sowas von schwierig gescheite Hardware in ein kleineres Format zu packen?