[SET]-=JENNER=-
Captain
hm was mich stört ist , dass der preis nicht als Minuspunkt angekreidet wird und wenn wirklich alles ++ bekommt wieso dann keine computerbase Empfehlung ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade mal aus Spaß 8 Tabs auf meinem Air geöffnet. Genauso flüssig , wie mit einem Tab.
Hans eben auch gemacht und es funktioniert ohne Ruckeln.
Doch ich kann seinen Verdacht verstehen, denn mein iPad 1 ist zu nichts zu gebrauchen. Denn das Ding ist wirklich durch das letzte iOS5 Update welches es erhalten hat, total ruiniert. Er stürzt regelmäßig beim Surfen ab, und beim Bedienen ruckelt er so schlimm dass ich oft ne Diashow beobachten kann.
estros schrieb:Wahnsinn wie schnell es ist, kann mir einer erklären warum Apple so schnelle SoCs bauen kann und die Konkurrenz mit ihren 8x2.3GHz kommt nicht mal annähernd mit?
Ricco_Hamburg schrieb:Der Akku meines iPhone 5s und der meines iPhone 6 halten beide 2 Tage durch
kugelwasser schrieb:Ich frag mich wie ihr auf einen Kontrast von 1.392:1 kommt. Apple selber gibt ein Kontrastverhältnis von 800 zu 1 an, und auch z.B. notebookcheck misst diesen Wert.
tic-tac-toe-x-o schrieb:Und ruckeln tun nur die mit Bloatware (die UI gehört auch dazu) überfüllten Samsungs.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Ich denke man sollte auf das IP6s warten, sowieso.
estros schrieb:Wahnsinn wie schnell es ist, kann mir einer erklären warum Apple so schnelle SoCs bauen kann und die Konkurrenz mit ihren 8x2.3GHz kommt nicht mal annähernd mit?
Damien White schrieb:Egal ob Android oder iPhone, es ist schon heftig, wie abgestumpft wir sind, wenn 2 Tage Akkulaufzeit als "Hervorragend", "gut" oder gar "brauchbar" bezeichnet werden. Früher hätte man alles unter 5 Tagen als nutzlos kleine Akkuleistung bezeichnet.
Aber hauptsache wir bekommen ultraflache, ultrafragile Bildschirme mit hervorstehender Kamera.
Damien White schrieb:Egal ob Android oder iPhone, es ist schon heftig, wie abgestumpft wir sind, wenn 2 Tage Akkulaufzeit als "Hervorragend", "gut" oder gar "brauchbar" bezeichnet werden. Früher hätte man alles unter 5 Tagen als nutzlos kleine Akkuleistung bezeichnet.
Aber hauptsache wir bekommen ultraflache, ultrafragile Bildschirme mit hervorstehender Kamera.
Ricco_Hamburg schrieb:Die Kritikpunkte beim Test kann ich als iPhone Nutzer nicht nachvollziehen.
Bei einer Speicherkapazität von 64GB benötige ich keinen Zusatzspeicher.
Ein tauschbarer Akku, was soll das bringen? von den Namenhaften Herstellern hat das nur noch Samsung.
Über den Akku kann ich mich nicht beklagen, der hält 2 Tage durch.
[...]