TuEsOdErLaSsEs
Banned
Rico_Hamburg
Das is totaler Quark jetzt .
Schon ein Moto G getestet ?
Das is totaler Quark jetzt .
Schon ein Moto G getestet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Die Geräte wurde mit Gewalt verbogen und dann gesagt "Es passiert in der Hosentasche" und das ist eine Vorspielung falscher Tatsachen.
Es gibt laut Apple neun gemeldete Fälle von verbogenen iPhone 6 Plus, wie diese zustande gekommen sind, ist unbekannt.
Selbst die Bild? Wohl eher nur die Bild.
Bla. Cyanogen?Ricco_Hamburg schrieb:Android ruckelt sogar als Stockversion ohne Ende.
Was hat das jetzt damit zu tun. Iphones nutzen normal denkende Menschen eh nicht, weil Preis/Leistung.Ricco_Hamburg schrieb:1. WhatsApp nutzen normal denkende Mensch eh nicht.
"Viele Apps". Ich würd echt gern mal wissen, wie es in dem Szenario aussieht, zig Dienste und Spiel starten. Ich erwarte nicht mal, dass es ruckelt, sondern einfach, dass es Denkpausen gibt.Ricco_Hamburg schrieb:2. Selbst wenn ich viele Apps offen habe geht es alles super flott, trotz 1GB.
HardRockDude schrieb:Wie macht sich das denn bemerkbar, wenn man mal ein paar Apps installiert hat, die im Hintergrund alle Dienste laufen haben (Whatsapp, Skype, Tango, Facebook, Wetter, Twilight, Spotify, Spiele) und dann noch ein Spiel startet?
[F]L4SH schrieb:Also den weiterhin geringen Arbeitsspeicher halte ich für Geplante Obsoleszenz. Man plant schon voraus, womit man die User mit iOS 9 oder gar erst 10 so dermaßen ärgern kann, dass sie auf ein neues Gerät umsteigen. Und was wäre da besser geeignet, als ein zu kleiner Arbeitsspeicher?
Mein iPad Air krankt momentan (unter anderem) auch an diesem. Jedenfalls, wenn man sich erdreistet mehr als 2-3 Tabs im Browser nutzen zu wollen...
Iphones nutzen normal denkende Menschen eh nicht, weil Preis/Leistung.
Habs eben auch gemacht und es funktioniert ohne Ruckeln.ssj3rd schrieb:Habe gerade mal aus Spaß 8 Tabs auf meinem Air geöffnet. Genauso flüssig , wie mit einem Tab. Hab das extra drei mal gemacht , setz dein iPad doch mal zurück .
Ich bekomme meins nicht zum ruckeln. Strange.
MfG
ssj3rd