Cool, den Leuten ist es zu gönnen. Mit so einer kleinen Belegschaft ein solches OS und vieles mehr zu konstruieren, gehört mit Applaus überschüttet. Ich bin vor ca. 6 Monaten von nem Desktop auf ein MacBook Pro umgestiegen. Ich habe bis heute kein Notebook gefunden, welches mir mehr zugesagt hätte. Es soll aber auch Leute geben, die das nicht so sehen. Was ist dabei? Solange jeder mal die andere Welt wirklich ausprobiert hat, kann er dazu auch eine fundierte Meinung abgeben. Wer allerdings nur vom Hörensagen redet, sollte lieber den Mund halten.
Mein nächstes System wird wieder von Apple kommen (hoffentlich nicht all zu früh^^). Es gibt einige Dinge, die ich einfach nicht mehr missen möchte und von Einschränkungen habe ich bis dato nichts gespürt. Ich heule XP keine Träne nach!
Man kann nur hoffen, dass es irgendwann OS X für den PC gibt. Somit hätte MS wirkliche Konkurrenz und man könnte, wenn man auf den Look der Hardware verzichten kann, auch ein leicht billigeres System zusammenbauen. Leicht, weil das Vorurteil des Preises nicht mehr so wirklich zieht. Sollten nicht mehr als 10% Apple Aufschlag sein. Die 10% sind mir das OS auf alle Fälle wert!
Leider wird damit auch die Stabilität flöten gehen, sodass es das in naher Zukunft nicht geben wird.
Cheers