News Apple kann Gewinn um 30 Prozent steigern

Als IT-Techniker habe ich hauptsächlich mit Windows zu tun, nebenbei arbeite ich seit Jahren mit Linux und OS X.

Ich habe alle drei zu Hause und auch ewig in Verwendung (OS X auf dem normalen Heim-PC installiert) und für den privaten Gebrauch bin ich zu 95% immer im OS X drinnen. Vista habe ich seit Monaten nicht mehr gebootet.

Apple wird sich da immer weiter steigern, da sie innovative Produkte anbieten und durch Werbung und auch das Erstaunen diverser Freunde bringt neue Kunden die auf den besseren Zug aufsteigen. Nur darf es Apple nicht vermasseln und seine Benutzer auspionieren und mäßige Software rausbringen sowie ihre Macht ausnutzen.

Vista ist im Vergleich zur Produktionszeit überladen, langsam, groß und es ist kein Vergleich zu dem was sich Apple mit Leopard geleistet hat. Im Vergleich zu Tiger ist es sogar schneller geworden was diverse Programme und die Boot-Zeit angeht (ja, OSX bootet bei mir in 15-20 Sekunden).
 
ich verstehe das ganze geflame nicht. es ist doch letztendlich egal, wer was vorzieht. jeder kauft nach
seinen eigenen bedürfnissen ein. der eine findet apple besser, weil er auf vorteile nicht verzichten will, die
es vielleicht IN SEINEN AUGEN bei M$ nicht gibt. am ende bleibt es doch jedem selbst überlassen für was er sich entscheidet
ich für meinen teil freue mich für apple.

btw: ich besitze beides nen imac und nen normalo pc und bin mit beidem sehr zufrieden ;)
 
Apple kann mit einer vernünftigen Spieleplattform seinen Gewinn um das derherrweißwievielfache steigern - aber sie tuns nicht!!! :rage
 
Zurück
Oben