Lord Gammlig
Lt. Commander
Und Cyberpunk 2077 kommt auf Mac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Preis der untersten Ausbaustufe finde ich für dieses Paket tatsächlich komplett i. O.Ginnychen schrieb:Ausbaustufe für 700 Euro, das ist doch fair.
Hier schon für 230 EUR:HansDetflefAndi schrieb:Ich brauche mindestens 2TB. 2 TB Apple SSD sind was? +5k €?
Für den RAM gibt es immerhin sehr gute Energieeffizienzargumente. Also da ist es ein Tradeoff. Für die SSD ist das Argument maximal der integrierte Controller. Aber selbst da bin ich nicht sicher ob da was dran ist, so wie Avahi Dev's drüber gesprochen haben. Und Apple selbst hat die gesockelt in ihren größeren System (ist dann halt immer noch proprietär, weil der Controller auf ihrem eigenen SoC bleibt. Aber immerhin modular).HansDetflefAndi schrieb:Und ja, auch sonst ist das System zum späteren Zeitpunkt nicht aufrüstbar. Auch nicht RAM.
Ja das OS ist so überragend dass man getrost mehrere Tausend bezahlen kann, was man auch in nem 1200€ pc haben kann. 690 Euro für 1,5 tb sind frech!Toni_himbeere schrieb:Stattest du dir einen Golf(x beliebiges Auto) auch immer maximal aus auf der Website, postest dass dann und fragst laut dich selbst, wer zahlt sowas?
Freu dich doch ob der Möglichkeiten, Kauf dass was dir passt und gut ist.
Ansonsten wird hier 14 Seiten lang hauptsächlich über einen power Button diskutiert, wo das Gerät im standby nichtmal 1€/Jahr verbraucht und das 2. große Thema ist, das Apple keine eidesstattliche Erklärung abgegeben hat das der M4 Mini >60hz bei 4K hat sondern das „nur“ in ihre Produktinformationen schreibt.
Insbesondere die Diskussion um die >60hz@4k ist comedy gold pur.
Auf der anderen Seite, wenn das die größten Aufhänger sind, muss das Gerät wohl in der Summe recht gut sein.
Was irgendwie auch nie erwähnt wird, sowohl das Betriebssystem als auch das Apple Office Paket ist da kostenlos dabei + jährliche upgrades von beidem solang unterstützt.
Nvidia ist allerdings kaum dahinter.HerrRossi schrieb:Die sind die Großmeister des Upsellings