MojoMC
Lieutenant
Das schrieb ich bereitsTommy Hewitt schrieb:Keine Ahnung was du damit machst,
Nein, das ist entweder eine grobe Pauschalisierung oder falsch.BigManda schrieb:- Sicherungen laufen bei Apple im Standby (TimeMachine) und machen das Gerät nicht unnötig langsamer während dem normalen Betrieb.
Gemäß meinen TimeMachine-Einstellungenmöglichkeiten können TimeMachine-Sicherungen entweder manuell oder automatisch (stündlich, täglich, wöchentlich) getriggert werden; bei "Jeden Tag automatisch" macht zumindest mein Mac das tagsüber, unbemerkt im Hintergrund, und NICHT im Standby.
Ich schrieb von ungenutzten Geräten. Wenn man weiss, dass ein Gerät genutzt werden soll, würde man es ja nicht ausschalten, oder?BigManda schrieb:- Standby erlaubt es sich via Fernwartung draufzuschalten um außerhalb der Arbeitszeiten eines Angestellten auf das System zuzugreifen wenn notwendige Änderungen vorliegen
Ich habe nicht von schlechten Erfahrungen geredet.BigManda schrieb:Weiß nicht wo/wann du schlechte Erfahrungen damit hattest, oder in welcher Situation?
Ich arbeite auf & betreue Apple aber seit mehr als 10 Jahren beruflich, und zusammen mit der Recherche-Erkenntnis, dass "meine Bugs & Probleme" auch bei genügend anderen Nutzern auftauchen, bildet man sich halt eine Meinung.
Dieses "Apple ist nicht verbuggt und muss nicht neu gestartet werden, das läuft nach zig Jahren wie neu - nur Windows wird immer langsamer" stimmt ja heutzutage nicht mal mehr bei Macs im Pillepalle-Betrieb (ein bisschen Email, ein bisschen Office); für die Power-PC-Ära und davor kann ich das allerdings nicht beurteilen.
Das ist ein valides Argument.pseudopseudonym schrieb:Ein paar Sekunden? Meine Software muss ich immer noch von Hand starten und da dann die richtigen Dinge öffnen.
Genau das verteidigen hier zig Leute vehement.HerrRossi schrieb:Sicher ist der Einschaltknopf blöde platziert, darüber gibt es wohl kaum Diskussionsbedarf