Lord Gammlig
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie machen es nicht ,was auch Interpretationsfreiraum offen lässt ,ob diese bereitgestellten Angaben überhaupt stimmen und genau dabei bleibe ich auch.Lord Gammlig schrieb:@dwain1a Ich habe dich darum gebeten, mir eine Quelle zu liefern, die den Anschluss mit HDMI 2.0 benennt, die Apple Webseite macht keines von beidem, sind wir uns da einig?
Mache/sehe ich auch so, über Nacht wird das MBA komplett runtergefahren. Sicher ist der Einschaltknopf blöde platziert, darüber gibt es wohl kaum Diskussionsbedarf, aber das ist imho kein KO-Kriterium.Der_Jens schrieb:Ich muss gestehen das ich meinen Mac aber immer komplett ausschalte, daher find ich die Position des Einschaltknopf beim neuen Mini auf den ersten Blick "ungünstig".
dwain1a schrieb:bist du aber schlau
dwain1a schrieb:Richtig gucken Junge
dwain1a schrieb:Richtig lesen sollte man schon können oder!!
dwain1a schrieb:
dwain1a schrieb:Das sollte selbst dir
dwain1a schrieb:Wo ist das Problem?
dwain1a schrieb:MR. Schlaumeier
dwain1a schrieb:scheinbar fehlt es dir mal an Respekt.
dwain1a schrieb:Gossensprache
Es ist völlig egal, welcher Port verbaut ist, geworben wird mit 4K@240Hz, das muss dann auch geliefert werden.Namemit3zeichen schrieb:aber verlangst einen Quellenbeleg, wenn jemand anderes anhand der Spezifikationen vermutet, dass HDMI2.1 verbaut sein müsste.
Vor allem du 😂dwain1a schrieb:erzählen kann man viel,wenn der Tag lang ist.
Nur so: "HDMI 2.1" ist eine relativ wertlose und oftmals falsche Angabe die gar nichts garantieren würde. Offiziell folgt jeder Port eines neu hergestellten Produkts, der nicht HDMI 1.4 nach uralten Lizenzen ist, HDMI 2.1, selbst wenn er nur 4K30 könnte oder so.Platin schrieb:Also hier ist ein englisch sprachiger Vergleich zwischen dem M2 und dem M4.
Da steht das es sich um HDMI 2.1 beim M4 handelt.
dwain1a schrieb:@Lord Gammlig Ich zweifel hier gar nicht an
Durchs sehende Auge ins eigene Bein geschossen.dwain1a schrieb:was auch Interpretationsfreiraum offen lässt ,ob diese bereitgestellten Angaben überhaupt stimmen
Ist am Ende vollkommen richtig und das einzig WichtigeHerrRossi schrieb:geworben wird mit 4K@240Hz, das muss dann auch geliefert werden.
Ich muss dir doch nichts beweisen,noch bin ich dir hier eine Rechenschaft schuldig ,du bist ja nicht mein Erziehungsberechtigter.Lord Gammlig schrieb:Durchs sehende Auge ins eigene Bein geschossen.
Es muss natürlich eine Schnittstelle sein, an die man einen Monitor anschließen kannNamemit3zeichen schrieb:Ist am Ende vollkommen richtig und das einzig Wichtige
Schwachsinn aha dann ,bin ich mal gespannt ob Apple das abliefern kann,auch über Fremdhersteller MonitoreLord Gammlig schrieb:Beweisen musst du mir gar nichts mehr, das hast du mit deinen Beiträgen schon getan. Unwahrheiten und Schwachsinn lasse ich halt ungerne unkommentiert stehen. Dass du noch einen Erziehungsberechtigten brauchst, wundert hier glaub ich auch keinen mehr.
Das war eigentlich eher humoristisch gemeint. Ich interessiere mich in der Tat für den neuen Mac mini.PhilAd schrieb:Mir würde es reichen, wenn man sich so überflüssige Kommentare einfach mal spart.