News Apple Mac Pro mit 8 Kernen verfügbar

Schicke Teile, diese Mac Pros, nur leider für den Hausgebrauch etwas zu teuer :(
Aber an diesen Macs sieht man, dass die Konkurrenz zum PC nicht stillsteht, the show must go on :)

Schöne Workstation aber das gehäuse erinnert doch an den G5

*träum* *schmacht*

Hammer Design und atemberaubende Leistung. Apple rulez !

Ich finde denn Design einfach hammer! Es gab doch mal ein Gehäuse das dem Mac Pro extrem endlich sah?? Wie hiess dass?

das gehäuse ist nur geil. die vorgängermodelle werden noch bei ebay für par hundert dollar verscherbelt.

@2: Was heißt hier Konkurrenz zum PC?! Das ist doch ein PC, dazu noch besonders teuer...Apple halt

Sehr schöner MAC. Aber warum eine 7300 Grafikkarte? Die paar hundert Euro mehr für eine bessere Grafikkarte wären wohl auch nicht mehr aufgefallen.

Ganz einfac, die meisten die so einen PC kaufen brauchen keine bessere Grafikkarte. Wunderschönes Ding. Würd mir ja fast eins kaufen ;-)

3000 Dollar für einen 4-Kerne-Apple?

Schon ein ein Kilo Granny Smith hat locker dreimal soviel Kerne aber
kostet selbst im Feinkostladen ein tausendstel von einem Mac Pro

@8

Leider falsch!
Es ist immernoch ein Macintosh und besonders teuer ist er auch nicht!
Bau dir mal von Dell son Rechner nach...die sind dann im Schnitt 300-1000 € je nach Konfiguraon teurer.

Also schlecht klingt das Teil nicht. Was mir aber am meisten gefällt ist die Preissenkung bei den Monitoren. Nicht das ich unbedingt einen von Apple will, aber so langsam werden die "großen" Monitore immer günstiger und kommen endlich in meinen finanziellen Spielbereich.

Schade, dass Apple keine neuen Grafikkarten für den Mac Pro rausbringt, die 7300er ist zu langsam und die 1900xt zu teuer.

Ich versteh das auch nicht... das ist so ein HarwareHammer und dann nur so eine 7300er serienmäßig eingebaut. Warum?

Weil es kein Gamerechner ist! Mein gott wer sich sowas kauft haut die 7300 in ebay rein oder hängt sie sich auf und kauft sich halt ne 8800 wo ist das problem?!

@12

Wer baut sich schon den Rechner bei Dell? Natürlich gibt man dann eine jede Menge mehr aus...

8 Kerne wo kommen wir da noch hin irgendwann hat eine Cpu dann 128 Kerne was ein
schwachsinn.
Den Tower find ich persöhnlich nicht die Wucht da gibt es wahrlich schöneres.
Und wie immer bei Apple bezahlt man mehr für den Namen als für den gesamten rest.
Hab ich ja gemerkt bei meinen iPod mehr proll als toll.

@18

Genau das ist es ja.

Wenn man sich einen Computer selber zusammenbaut, kommt man immer günstiger bei weg!

Aber das kann man bei Apple nicht sagen, da Apple Fertigprodukte liefert genau so wie Dell, HP Compaq und wie sie nicht alle heißen.

Zurück
Oben