News Apple stellt neues iPhone 3G vor

Schwarz ballert das IPhone sowieso. Hoffe mal irgendwann gibt es das so wie ein Normales Handy (Tarif)

hier noch was zu den softwares auf dem iPhone...

http://www.ifun.de/content/view/4568/2/

angeblich sind 70% der software im appstore kostenlos...

edit:
habe mir gerade andere handys angeschaut wie z.B. das HTC diamond... und bemerkt, dass der Preis dort bei 484€ liegt würde ohne vertrag, während das iPhone 8GB bei 499€ liegt ohne vertrag...
das ist sogesehen teurer als das iPhone aus italien...man sollte bedenken, dass das iPhone die viel bessere akku-laufzeit hat und mehr speicher...
das Sony Ericsson Xperia ist überhaup total überteuert... 700€ soll es angeblich kosten laut xonio... dabei hat es nichtmal GPS... ich zahl keine 200€ mehr nur um eine höhere auflösung zu haben und eine physikalische QWERTZ-tastatur...allein die Toshiba-handys und das Samsung i900 sind in der Preis-leistung besser als das iPhone...da das SAmsung F480 nur 350€ kostet... wird das Omnia sicher maximum 200€ mehr kosten... somit ist es auf dem selben preis-stand wie das iPhone 3G aber durch die frontkamera und die 5MP kamera ist das Omnia doch billiger in diesem fall...somit ist die Preisleistung besser, obwohl man noch ne 16gb microsd dazukaufen müsste...das iPhone kostet vorraussichtlich 550€ für die 16gb version aus italien...naja aber vom vertrag her ist das i900 aufjedenfall günstiger, da die monatspreise dort sicher nicht so hoch sind...also die kommenden HTC handys und das Xperia kann man erstmal in den wind schießen, viel zu teuer...da ist das iPhone weitaus billiger...

aber bei dem Omnia gibts natürlich wieder folgendes problem...

http://presse.samsung.de/webdownloads/pressedownloads/SAMSUNG_OMNIA_7.jpg .... da werde ich aufjedenfall probleme mit dem finger kriegen... dieses bild ist für mich bereits fast ein KO-argument...inkl. der taskmanager bei windows mobile, den man bei iPhone garnicht rbaucht...solche bilder schrecken mich wirklich ab...lieber symbian und richtig gut anpassen...hat man was besseres^^...scrollbalken sind z.B. nicht wichtig... es reicht sowas wie beim iPhone... sobald man mit dem finger scrolled, dann kmmt rechts son hauchdünner transparenter scrollbalken der kein platz beansprucht... windows mobile bräuchte mindestens ein 4" handy, damit es soviel platz hat wie das OSX... scrollbalken sind viel zu dick, nehmen zuviel platz... handys leiden bereits schon so daran und windows vershclimmerts ;/

Zuletzt bearbeitet:
ich habe paar fragen zu iphone 3g...
hat das ding eine bluetooth schnittstelle,kann man speicherkarten einschieben und ist ein gps programm wie zb route66 schon vorinstalliert oder muss man sich alles zusätzlich dazu kaufen?

@maati ... woher willste wissen, obs excel nedmal fürs iPhone gibt?
vielleicht gibts das ja nur erst mit iPhone 2.0 firmware?
bin mir sicher, dass excel auf iPhone besser und übersichtlicher ist als auf nem windows mobile handy...windows mobile muss einfach komplett überarbeitet werden, damit es so wird wie beim iPhone... es muss einfach was ganz anderes her...ganz von neuem anfangen in sachen oberfläche...nicht immer sone art desktop windows als mobile version...
ich hab schon weitaus kompliziertere sachen auf dem iPhone mit dem finger bedienen können ohne probleme...excel wird da sicher einfacher zu bedienen sein...wobei man office als editor kaum auf nem handy braucht... sowas macht man lieber auf nem notebook... handys sind dafür allein schon von der display-größe überhaupt ned geeignet dafür... nur Word wäre geeignet...aber auch nur, wenn es sowas wie "markieren" gibt und so sachen...ohne "rechtsklick" und "markieren" kannst ja schon so ziemlich knicken in excel und word auf nem handy...
an sich mag ich diese kleinen virtuellen buttons nicht bei windows mobile...
http://youtube.com/watch?v=wiItWmv8D3c ... das beweist genug ;/ viel zu stressig...

@Energie... bluetoothschnittstelle hat es, aber damit kannste kaum was anfangen, da zu wenig profile... GPS-programm muss man zusätzlich von TomTom holen, Google Maps ist halt vorinstalliert...
Speicherkarten kannste ned einschieben...

Zuletzt bearbeitet:
In Thailand gibt's das neue IPhone unlocked für rund 140,- € in der 8 GB Version auf Deutsch oder Englisch - so ab August hab ich's dann!

Edit: Erscheint zwischen 17.06. und spätestens 11.7. dort laut persönlichen Infos :)

Zuletzt bearbeitet:
willste mich verarschen?^^
140€ unlocked? wtf????
wie geht das?
wo kann ich das kaufen? in welchem online-shop?

Zuletzt bearbeitet:
in europa wird halt abkassiert ist normal :)
ich hab kontakte nach russland,
wenn ich wollte würde ich das teil auch für die hälfte bekommen im vergleich zur europa

aber wir die "reichen europäer" zahlen ja alles ...

Zuletzt bearbeitet:
eNergiE schrieb:
ich habe paar fragen zu iphone 3g...
hat das ding eine bluetooth schnittstelle,kann man speicherkarten einschieben und ist ein gps programm wie zb route66 schon vorinstalliert oder muss man sich alles zusätzlich dazu kaufen?

guckst du mal auf Seite 10 dieses Threads ;)

Mfg

°Jack°

Danke für die Initiative nach Greener Apple in Bezug auf das neue Gerät zu fragen.
Es freut mich zu lesen, dass sich bei Computerbase jemand dafür interessiert.

Falls es dazu was neues gibt (evtl. v. Greenpeace) würde es mich interessieren.

heute war kurz auf 3.sat im magazin "neues" kurz das htc touch diamond zu sehen. ein redakteur hat damit demonstrativ mobil online gesurft.
aber man konnte mal in guter qualität das diamond "live" sehen. hat ein bißchen enttäuscht, zumindest von der geschwindigkeit. ob die sich das aus asien importiert haben ?

Danke dir vielmals für diese Info!! Darauf habe ich gewartet. Nun lohnt es sich im Juli meinen XL Tarif zu verlängern. Für 19,95 EUR die 16 GB Variante! Einfach klasse. Das Iphone 3G ist glaube im Moment nicht zu toppen!

DANKE

Tarife hin oder her, 900 Euro sind mir auch mit Inklusivleistungen zu teuer.

momentan werden bilder, videos und musik per itunes übertragen...
kA wie es mit neuem iphone aussehen wird....

Zurück
Oben