News Apple strebt erneut EU-weites Importverbot an

- Apple ist Doof
- Apple ist Doof
- Apple ist Doof
...

Nein bin weder Android noch WindowsPhone Fan, bin einfach Fan von guter Leistung und das bezieht sich nicht nur auf das Gerät selbst sonder auch auf das Unternehmen und seine Öffentlichkeitsauftritte/arbeit.
 
Ich finde es gut, dass aktuelle Samsung Handys mit dem iPhone von vor einem Jahr verglichen werden. Das hat objektive Züge und macht Apple mit einfachen Mitteln schlecht, was das Ziel eines jeden Postings sein muss.

Außerdem finde ich es sehr schlau, dem Preis vom iPhone 4 100€ hinzuzuaddieren. Das fällt nicht so stark auf und verdeutlicht die massive Überteuerung seitens Apple sehr gut.

Das geht beim iPad weiter, wo geschickt ein anderer Euro (Nordeuro?) für das iPad verwendet wird, damit es teurer als das (rein zahlenmäßig) gleichteure Galaxy Tab wird. Sehr löblich.

Um Kommentare von Fanboys zurückzuschlagen, wird das Verwenden von Samsunghardware als Kopieren dargestellt, was zeigt dass eigentlich Apple kopiert und nicht Samsung, was ein tolles Argument gegen Fanboys darstellt.

Insgesamt muss ich sagen, dass die Haterstrategien in diesem Forum sehr durchdacht und strategisch toll ausgebildet sind, sodass den Fanboys keine Chance gegeben wird.

Deshalb verleihe ich hiermit feierlich dem Forum und seinen Usern den "Hater Award" in Gold.
 
iPad Gamer schrieb:

Oh ja, das ist teuer. Lieber hab ich ein separates PC-Gehäuse und bekomm für das gleiche Geld:

4x 3,1 GHz (statt 4x2,5)
8 GB DDR3 (statt 4GB)
USB 3.0 (statt nur USB 2.0)
NVIDIA GTX570 (statt AMD Mobility Radeon HD6750M)
120GB SSD (statt nur HDD)
1TB HDD (statt 500GB HDD)
24" TFT (statt 21,5")

Für das gleiche Geld!

Nipples schrieb:
Warum kritisierst du denn Apple für die hohen Preise, das bleibt mir schleierhaft und ist eher als generelle Anti-Haltung zu beurteilen. Oder meckerst du auch genauso über die Preisaufschläge von Audi ggü. VW? Oder von Coca Cola ggü. Pepsi? Oder von Aral ggü. Star?

Da mecker ich genauso. Auch deutsche Autos sind überteuert. Ich seh nunmal nicht ein, für meist deutlich mehr Geld weniger zu bekommen.

Deshalb würe ich mir auch niemals einen fertig PC bei Apple, Dell und Co. kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felixxz21 schrieb:
Ich finde es gut, dass aktuelle Samsung Handys mit dem iPhone von vor einem Jahr verglichen werden. Das hat objektive Züge und macht Apple mit einfachen Mitteln schlecht, was das Ziel eines jeden Postings sein muss.

Außerdem finde ich es sehr schlau, dem Preis vom iPhone 4 100€ hinzuzuaddieren. Das fällt nicht so stark auf und verdeutlicht die massive Überteuerung seitens Apple sehr gut.

Das geht beim iPad weiter, wo geschickt ein anderer Euro (Nordeuro?) für das iPad verwendet wird, damit es teurer als das (rein zahlenmäßig) gleichteure Galaxy Tab wird. Sehr löblich.

Um Kommentare von Fanboys zurückzuschlagen, wird das Verwenden von Samsunghardware als Kopieren dargestellt, was zeigt dass eigentlich Apple kopiert und nicht Samsung, was ein tolles Argument gegen Fanboys darstellt.

Insgesamt muss ich sagen, dass die Haterstrategien in diesem Forum sehr durchdacht und strategisch toll ausgebildet sind, sodass den Fanboys keine Chance gegeben wird.

Deshalb verleihe ich hiermit feierlich dem Forum und seinen Usern den "Hater Award" in Gold.

Du kriegst den zweiten Platz im "Verzerren" von Tatsachen.

Der erste geht an Stevie.
 
iPad Gamer schrieb:
http://www.notebooksbilliger.de/app...fcampaign_id=fefac152595e393839ff16868a4cbc22
Das ist also teuer ja?das ist absolut konkurrenzlos ,nicht vergessen die gesamte Hardware ist im Monitor verbaut.was würde man bei der Konkurrenz bezahlen?

Der Anfangspreis der Konfiguration mag ja noch halbwegs moderat sein. Aber sobald man anfängt einzelne Komponenten durch bessere zu ersetzen geht der Preis relativ schnell durch die Decke. Und dass kann man schon als überteuert ansehen. Statt hier den günstigsten iMac zu posten und als Argument für Apples Preisgestaltung zu nehmen würde ich empfehlen mal ein paar mehr Zusammenstellungen zu vergleichen.

Sicherlich ist mir bewusst dass es IMMER günstiger ist einen Rechner mit der gewünschten Hardware allein zusammen zustellen.

@ Nipples
ohne Frage sind auch Dell und andere Komplett PC hersteller maßlos überteuert aber bei Dell kauft man noch einen konkurenzlosen Support mit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheCounter schrieb:
...
Insgesamt muss ich sagen, dass die Haterstrategien in diesem Forum sehr durchdacht und strategisch toll ausgebildet sind, sodass den Fanboys keine Chance gegeben wird.

Deshalb verleihe ich hiermit feierlich dem Forum und seinen Usern den "Hater Award" in Gold.

Wow, wirklich sehr durchdachte und strategisch tolle ausgebildete Anti-Bewegung, die ihres gleichen sucht. *lach

Darf ich eurer Anti-Bewegung beitreten, wenn ich meine 3 Apple Geräte verkaufe? Ich verspreche auch, dass ich mich auf eurem Niveau bewegen werde. Hoch und Heilig ;-)

@karo4ever
Sorry, das mag vielleicht für Dells PC-Sparte gelten, ist aber defintiv nicht für den gesamten Dell-Service zutreffend. Mein Dell Streak 5 ist mir mal runtergefallen und das Gorilla-Glas ist gerissen. Das ich übrigens nicht der einzige bin, der sich über ein zu schnell brechendes Streak-Gorilla-Display beklagt lasse ich erstmal außen vor. Ich habe dann Dell kontaktiert und bekam eine sehr professionelle Antwort: Kaufen sie sich ein neues.Hihihi, sehr guter Service. Dann habe ich das ding eingeschickt und nach 6 Wochen mein Streak zurückbekommen. Ohne Akku und das Display war nichtmal richtig aufgesetzt. Auf der einen Seite waren mind 1mm Platz und man konnte das Innenleben meines Streak sehr gut erkennen. Jeder hat seine positiven wie auch negativen Erfahrungen mit Hersteller-Supports gemacht.

Just my few thoughts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Fans, seit wieder gut miteinander :) . Letztendlich entscheidet der User was er will oder nicht. Wurscht ob Apple oder Samsung und co.
 
Madwurst schrieb:
Hey ihr Fans, seit wieder gut miteinander :) . Letztendlich entscheidet der User was er will oder nicht. Wurscht ob Apple oder Samsung und co.

Mein Reden! Keiner ist gewungen Apple zu kaufen! Keiner ist gewungen Samsung zu kaufen. Jeder kann das kaufen, was er gut findet. Bei allen Herstellern findet man eine Käufergruppe, die blind alles kauft und jeden Preis zahlt. Im falle von Apple will ich auch gar nicht bestreiten, dass diese Gruppe relativ betrachtet höher ist.

Just my few thoughts
 
Jetzt gehts aber los...
Wenn die das durch kriegen fliegen aber ein paar Farbbomben gegen die Apple-Zentrale...

@Nipples
Jeder kann das kaufen, was er gut findet.
Das will Apple ja eben vermeiden. Und der ahnungslose Kunde kauft halt das, was lieferbar ist.
 
Vielleicht haben demnächst die ganzen Apple-Vorsitzenden mysteriöserweise alle nen Autounfall etc. :p
und das soll erst mal jemand beweisen dass Samsung dahintersteckt xD


sowas von arm die Geschichte, boah wie ich apple hasse, aber das wurd ja schon 100 mal gesagt hier.

*schnell noch nen galaxy s2 kaufen*
 
Kein Unternehmen versucht seine Kunden und Programmierer so zu Maßregeln wie Apple. Der Kunde darf nur das tun was Apple will, der Programmierer darf nur das Programmieren was Apple will, und das gibt’s dann im App Store und nirgends anders sonst hagelts Klagen. Und macht ein Unternehmen wie Samsung etwas Innovatives mit einem System wo jeder Programmierer programmieren kann was er sich vorstellt und der Benutzer diese App als Freeware downloaden, oder bei dem Innovativen Programmierer selbst kaufen kann, ja dann hagelts auch Klagen weil Apple nicht verkraftet das der Kunde ein Mündiger Kunde ist, zumindest sollte er dies in Europa sein.
Hallo Leute bei Apple!!! Das ist nie und nimmer das Gleiche Produkt!!! Anderes System und viele andere Apps und der Kunde wird bei Samsung auch nicht gezwungen das zu tun was Samsung will!!!
 
cybersurfer7 schrieb:
Hallo Leute bei Apple!!! Das ist nie und nimmer das Gleiche Produkt!!! Anderes System und viele andere Apps und der Kunde wird bei Samsung auch nicht gezwungen das zu tun was Samsung will!!!

jetzt liest Apple das sicherlich und zieht alle Klagen zurück^^
 
@
DjiNn83
JJimbo
Fipsi16
sanders
lex30
bLu3to0th

Danke für die Blumen.
Musste selber lachen beim Schreiben :D

@ modiple
Danke für das Foto, so geil! :volllol:
 
Ich verstehe einfach nicht, warum Apple so brutal vorgeht. Es ist mit Abstand eines der wertvollsten Unternehmen und macht so einen Auftritt vor der Kamera. Okay, die Geräte der anderen Hersteller sehen ziemlich ähnlich aus, aber wollen wir ein 5-eckiges Gehäuse in der Hand haben? Es ist halt so, dass viele auf diese Form stehen, und es gibt halt nicht wirklich viele Möglickeiten, ein gefallendes Gehäuse zu bauen, auf welches Alle stehen. Nur weil das verdammte Gehäuse so ähnlich aussieht,machen die so ein Radau. Das können die machen, wenn Unternehmen das Symbol, Betriebssystem und Display kopieren und und einen anderen Namen angeben. Sowas ist für mich wirkliches kopieren. Das mit dem Gehäuse war ja klar, dass andere Hersteller ein ähnliches bevorzugen und ihre Technik in ihnen platzieren. Apple hat seine Vor - und Nachteile. Andere Hersteller sind genau so. Wenn die denken, dass die mit dieser Klage durchkommen, dann sollen Sie es denken. Aber das mit dem angeblich gefälschten Tab ist echt billig gewesen,wenn es so sein sollte. Das wirft einfach ein schlächtes Licht auf Apple und zieht es dadurch in die "Hasswelt". Apple hat sowas echt nicht nötig und macht sich in meinen Augen selber einen schlächten Ruf. Ich bin kein Fanboy von Beiden und sehe es aus einer anderen Perspektive. Beide Hersteller haben es nicht verdient, sich gegenseitig fertig zu machen. Deshalb hoffe ich mal, dass Beide endlich eine Lösung finden und nicht mehr alles vor Gericht klären müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozniak: Was machen wir Sonntagabend, Steve? Jobs: Das selbe, was wir jeden Sonntagabend machen, Steve. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen...
 
Felix_xD schrieb:
Kein Millardenunternehmen fälscht Bilder, das entbehrt aller Logik
:lol: Bist nicht ganz auf dem Laufenden, oder? ;)

@Topic: Apple trollt Samsung... aber so richtig -und macht sich dabei lächerlich und boostet den Absatz der Samsung-Geräte. Das ist 'nen doppelter Fail! :rolleyes:
Sehr unterhaltsam das ganze... ^^

MfG, Thomas
 
Konti schrieb:
http://www.golem.de/1108/85834.htmlUnter dem Aspekt kann man Usern, die selbst Apple-Geräte besitzen, auch durchaus unterstellen, daß sie nicht objektiv sind. Das werden jetzt natürlich wieder alle leugnen ...
Da kann ich Dir nur beipflichten. Mir fällt auch oft auf, wie unkritisch sich viele Apple-User verhalten und insofern ist der von Dir gepostete Link interessant.
Sowas kann man wohl auch Emotionale Kundenbindung nennen.
 
LOL, neue Bildmanipulation im neuen Antrag?

Diesmal bisschen kleiner gemacht und in die Länge gezogen.
Und App Drawer bei Samsung als Homescreen darstellen ist auch sehr genial.

2011-08-19-samsungappllofy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben