• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Blackland schrieb:
..., die fehlenden Inhalte machen mir da mehr Sorgen.

echt ? Arma 2 war das einzige Spiel das ich über 1000 Stunden gespielt habe (alle anderen Spiele durchschnittl. ca. 25 Std.) aber ich habe von den 1000 Std. fast ausschliesslich CTI gespielt (Warfare BE). Also solange wieder ein gutes CTI Warefare kommt, können die von mir aus alle anderen Spielmodi und Kampagnen weglassen
 
AW: ArmA 3

akimann schrieb:
echt ? Arma 2 war das einzige Spiel das ich über 1000 Stunden gespielt habe (alle anderen Spiele durchschnittl. ca. 25 Std.) aber ich habe von den 1000 Std. fast ausschliesslich CTI gespielt (Warfare BE). Also solange wieder ein gutes CTI Warefare kommt, können die von mir aus alle anderen Spielmodi und Kampagnen weglassen

Ja natürlich kommt das, wie die anderen Sachen auch.

Jedoch - wenn man sich die Entwicklung der aktuellen Build und die dazu eröffneten Tickets anschaut - erhält man sehr schnell eine Übersicht, was eben NICHT verändert wurde, bzw. wird.

Das heißt trotzdem nicht, das ArmA3 ein schlechtes Spiel wird (es gibt die Comm.), sondern nur, dass aus früheren Fehlern teilweise nicht gelernt wurde. Einiges ist natürlich den Restriktionen der Engine geschuldet, das sollte auch klar sein.

Jedoch haben wir in unserer langjährigen "Verbundenheit und Kooperation" mit den zwei lustigen Brüdern schon so viel erlebt, dass mittlerweile viele Ankündigungen auch nur als "heiße Luft" interpretiert werden. Die Comm. muss da eingreifen - und das ist leider auch teilweise Spekulation der Entwickler.

ArmA3 wird ein gutes Spiel und ganz sicher ein würdiger Nachfolger zu ArmA2 - mehr sollte und darf man nicht erwarten: Ein verbessertes ArmA2 mit anderen Setting halt.
 
AW: ArmA 3

Blackland schrieb:
Na ja, ich formuliere mal um: ... ein nicht komplett fertiges Spiel.

Bugs werden wohl vernachlässigbar sein, die fehlenden Inhalte machen mir da mehr Sorgen.

Letztendlich wird die Comm. es richten müssen - es hat sich also nicht viel geändert. Leider. :(

Oder so... bisher hat man wirklich noch nicht viel gesehen. Nur die Alpha, ein paar Trailer, Anspiel-Videos und komischer Weise einen Haufen von gerenderten Bildern.

CTI ist auch mein favorisierter Spiele-Modus. Hoffentlich passiert da mal was bezüglich Teamkilling und dem Voting... es ist immer faszinierend, dass alle Leute spielen wollen, aber nicht mal in der Lage sind, einen Com zu wählen. Oder die Serverbetreiber nicht in der Lage sind, die Funktionen von Punkbuster sinnvoll zu nutzen. Vor allem sieht man halt auch nicht, wer seine Stimme nicht gibt.
 
AW: ArmA 3

Eisbrecher99 schrieb:
... es ist immer faszinierend, dass alle Leute spielen wollen, aber nicht mal in der Lage sind, einen Com zu wählen.

stimmt, deswegen waren die Opfor oft im Vorteil, denn bis sich die demokratischen Blufor auf einen Com geeinigt hatten, hatten die Opfor oft schon den Krieg gewonnen :lol:
 
AW: ArmA 3

Opfor gewinnt doch sowieso meistens... Blufor spielen immer nur die Leute, welche auf Assistenzsysteme zum Treffen angewiesen sind. Ich hasse es, wenn ich als Com immer angelabert werde, doch gleich zu Beginn Gear3 zu entwickeln, damit die Leute eine bestimmte Waffe sich kaufen können, welche die ganze Arbeit für sie automatisch erledigt. Deswegen fände ich es gar nicht verkehrt, wenn in einem verringerte Maße, Windgeschwindigkeit und Entfernung auch eine Rolle spielen würden. Für Leute die dann mehr wollen, gibt dann ja immer noch ACE.
 
AW: ArmA 3

aber Gear 3 für Blufor hat schon Vorteile gebracht wegen der Panzerübermacht von Opfor. Und es war ja in einem modernen Krieg angesiedelt und da gabs halt schon automatische Zielassistenzsysteme.
 
AW: ArmA 3

Ja, das mit AT-Bekämpfungsmitteln ist klar. Aber es gibt ja (leider) auch die Scharfschützengewehre, welche über Infrarot-Zielfernroher verfügen und dann auch am Tage funktionieren. ^^
 
AW: ArmA 3

Es wird doch eh wie bei A2... Alpha = PrePrePreAlpha, Beta = PrePreAlpha, Release = PreAlpha, 1. Patch = Alpha und mit zweistelligem Patchcount wirds spielbar :D BTW: Diesen Take-On-Mars-Trailer .... episch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ArmA 3

So die Beta kann jetzt über den Beta Dev geladen werden... keine Panzer :( (Radpanzer hingegen schon)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ArmA 3

Och Smocki, das wird schon noch mit deinem Panzer :D

Was gibts denn noch so in der Beta ?
 
AW: ArmA 3

Ihr ballert doch eh nur alles kurz und klein, ohne Sinn und Verstand. Was braucht ihr einen Panzer?! :rolleyes: :p
 
AW: ArmA 3

Wie kommst Du denn da drauf ? :D

Auf jeden Fall wärs cool wenn wir wieder mal was organisieren könnten im größeren Stil !
 
AW: ArmA 3

Die Unterseeboote sind sehr gut umgesetzt, macht Spaß mit ihnen herumzuheizen.
 
AW: ArmA 3

Dafür gibts den Osama Bin Laden Mordkommando-Heli und den Comanche.
Könnte vielleicht mal wieder interessant sein, in MP reinzuschauen.
 
AW: ArmA 3

Wollte mal nachfragen, wie ich diesen Überblendeffect bei Gräsern und Bäumen wieder weg bekomme?
Hat jemand das gleiche Problem? Im Spiel habe ich schon alle Grafikeinstellungen ausprobiert. Ohne Erfolg

Meine PC-Daten: CPU: I7-2600/ GPU: EVGA GTX 660TI Signatur 2/ Windows 8 Pro/ alle Treiber aktuell.

Danke für die Hilfe.

2013-06-19_00001.jpg
 
AW: ArmA 3

Ich habe das gleiche Problem. Das liegt am ATOC, einfach abschalten
 
AW: ArmA 3

Was ist das "ATOC"?

Habe bei mir im Treiber auf Multisampling umgestellt und das problem ist behoben
 
AW: ArmA 3

Ich habe in letzter Zeit wieder das Problem, dass das Game crasht wenn ich online Spiele :heul:
Ist das Problem bekannt?
Weiß da jemand guten Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ArmA 3

Nice ! Danke Sc0rc3d !

Das werd ich mir heute Abend mal anschauen :)
 
Zurück
Oben