• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Nebenbei, ich finde Arma3 zwar klasse, aber habe wegen Arbeit NULL Zeit und das wird auch so die nächsten Monate so sein.

Gibt es eine Möglichkeit den Steamaccount samt Key wieder zu verkaufen?
 
AW: ArmA 3

Ja, aber Arma3 ist "recht" komplex. Wenn man da mal 1-2 Std. im Monat spielen kann, da eignet sich definitiv Bugfield besser (z. B.).

Sonst ist man nur dauer-tot und frustriert ;)
 
AW: ArmA 3

Was genau muss man egtl in der Showcasemission "Night" machen um die Mission abschließen zu können ?
Hab die Aufgabe bisher so verstanden, dass man für Unruhe sorgen soll (mit den Sprengladungen) und dann evakuiert wird. Ich lege immer die Sprengladungen, zünde sie, Funkspruch kommt (" ... keep doing it ..."), später nochmal in etwa der Gleiche und dann stehe ich dort. Nach ein paar Minuten kommt dann immer: "The Mission is scrubbed, lets get out of here" --> Mission gescheitert.

Jemand ne Idee ?
 
AW: ArmA 3

Arma 3 wird in 2 Jahren fertig sein und diese 2 jahre werden immer besser und besser
 
AW: ArmA 3

HeLlWrIteR schrieb:
Was genau muss man egtl in der Showcasemission "Night" machen um die Mission abschließen zu können ?
Hab die Aufgabe bisher so verstanden, dass man für Unruhe sorgen soll (mit den Sprengladungen) und dann evakuiert wird. Ich lege immer die Sprengladungen, zünde sie, Funkspruch kommt (" ... keep doing it ..."), später nochmal in etwa der Gleiche und dann stehe ich dort. Nach ein paar Minuten kommt dann immer: "The Mission is scrubbed, lets get out of here" --> Mission gescheitert.

Jemand ne Idee ?

Hatte auch das Problem? Vielleicht zu wenig Ramba-Zamba?
 
AW: ArmA 3

hobbicon schrieb:
Hatte auch das Problem? Vielleicht zu wenig Ramba-Zamba?

Naja, hab den Leuchtturm in die Luft gesprengt und alles erschossen was da so rumlief. Daran sollte es also nicht scheitern ;)
 
AW: ArmA 3

Leuchtturm in die Luft jagen, in den eingezeichneten Basen Fahrzeuge und Gebäude in die Luft jagen, dabei möglichst nicht zu viel Zeit verstreichen lassen und schwups kommt die Meldung das du abhauen kannst :)
 
AW: ArmA 3

Besteht die geringste Chance Arma 3 auf eibem i5-3337U und einer 8730M mit 2GB DDR3 halbwegs ansehnlich zum Laufen zu bringen? ;)

Brenne momentan nach vielen, vielen Jahren BF sehr für diese Serie - liegt wohl an einer zunehmenden "Reife" und dem Verlust aller wertvollen Aspekte (Teamplay, Mods(!!!), etc.) in Bf...
 
AW: ArmA 3

Wollte hier mal kurz anfragen, ob jemand mir hier einen stabilen Grakatreiber von NVIDIA empfehlen kann? Habe regelmäßig Abstürze von Arma 3 und meistens sind diese entweder auf Physix oder auf nvwgf2um.dll zurückzuführen. In der Ereignisanzeige wird auch immer ein Zurücksetzen des Treibers angezeigt. Bin jetzt vom 314.22 bis zum aktuellen 320.49 alle durch gegangen. Ich weiß dass das Problem in den BI-Foren bereits diskutiert wird, aber vielleicht gibt es ja hier schon eine Lösung. System ist ein 3570k @ 4.4, 670 2GB, 8GB RAM. Temps und soweiter sind in Ordnung und ja ich weiß das es sich um eine Beta handelt. Wäre trotzdem schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß, OZ
 
AW: ArmA 3

ozelot.junior schrieb:
Wollte hier mal kurz anfragen, ob jemand mir hier einen stabilen Grakatreiber von NVIDIA empfehlen kann? Habe regelmäßig Abstürze von Arma 3 und meistens sind diese entweder auf Physix oder auf nvwgf2um.dll zurückzuführen. In der Ereignisanzeige wird auch immer ein Zurücksetzen des Treibers angezeigt. Bin jetzt vom 314.22 bis zum aktuellen 320.49 alle durch gegangen. Ich weiß dass das Problem in den BI-Foren bereits diskutiert wird, aber vielleicht gibt es ja hier schon eine Lösung. System ist ein 3570k @ 4.4, 670 2GB, 8GB RAM. Temps und soweiter sind in Ordnung und ja ich weiß das es sich um eine Beta handelt. Wäre trotzdem schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß, OZ
Ich habe den 320.49 und keine Abstürze bein Win7 x86. Du hast sicher Win7 x64 und womöglich liegt es daran.


@Hoot

Klar, wenn Du Deine grafischen Ansprüche nicht übertreibst. ;)
 
AW: ArmA 3

Sry habe sogar Win8 x64. :D Mit dem 320.49 hab ich leider auch Abstürze. Wieso hat es was mit dem 64 Bit OS zu tun? Hatte bis vor kurzem noch ein Win7 x64 mit dem 314.22 und keinerlei Probleme. Weder mit Arma2 noch mit der Alpha von Arma3. Erst mit der Betaphase ging es los mit den Problemen.
Gruß
 
AW: ArmA 3

@blackland:

Danke dir! Dann werd ich es mir mal die Tage gönnen :)

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was sich noch daraus entwickelt, auch/gerade weil es bei ArmA immer dauert, ehe etwas "vollkommen funktionsfähiges" (manche nennen es ja auch die never-ending Beta *g*) dabei rauskommt.
Aber allein der Mod-Support, der lange Support des Spiels an sich, gute (auch in puncto P/L) DLCs/Addons machen das Spiel zu einer wirklich feinen Sache :)

Bin immer mehr dabei auch Leute aus meinem Freundeskreis dafür zu begeistern :D
 
AW: ArmA 3

ozelot.junior schrieb:
Sry habe sogar Win8 x64. :D Mit dem 320.49 hab ich leider auch Abstürze. Wieso hat es was mit dem 64 Bit OS zu tun?

... weil ich mind. 15 Leute kenne, die es mit Win7 x86 und dem Treiber ohne Absturz spielen. ;)

Du könntest jedoch mit dem $&§%&)Z/%$!! Win8 und einem Treiber Probleme haben. Win8 ist halt imho (noch) spielerfeindliches Teufelszeug, habe es gerade am eigenem Leibe schmerzlich erfahren müssen! :freak:

Mit dem heutigen Update kann es ja schon wieder anders sein.

Tipp: Ändere mal paar Einstellungen im Treiber per Hand, insbesondere auch zu PhysX (GPU zuweisen, nicht automatisch) und nutze den FSF Launcher zum starten - hier aber noch paar Tweaks testen.
 
AW: ArmA 3

Hi nochmal.
Habe gerade mit einem Kumpel eine runde Wasteland gespielt und wir sind beide zeitgleich aus dem Spiel geflogen. In beiden RTP-Dateien wird wieder PhsiX3_x86.dll als Fehlerquelle angegeben. Bin gerade etwas angefressen und werde mal Arma3 bis zum Fix dieses Problems zur Seite legen. Nebenbei laufen alle anderen Spiele und auch Arma2 ohen Probleme. Somit ist deine Theorie von einem Spielekiller Win 8 wohl etwas daneben ;) Ist eben eine Beta... und nur deswegen meine Rechner einschränken und auf x86 zurückgehen. Sry, da wird wohl eher Arma auf der Strecke bleiben.
 
AW: ArmA 3

ozelot.junior schrieb:
In beiden RTP-Dateien wird wieder PhsiX3_x86.dll als Fehlerquelle angegeben.

PhysX3_x86.dll ist Bestandteil von PhysX der aktuellen Version von NVIDIA und seltsamerweise für 32Bit-Systeme ... soviel zum Verursacher ArmA 3. ;)

Schau einfach mal im Eventlog, wahrscheinlich steht da auch noch mehr dazu.
 
AW: ArmA 3

Meint ihr man kann im Rahmen des Steamsales mit einem Rabatt auf die Beta rechnen ? Nen Kumpel wollte sich das Spiel auch mal kaufen, aber 35 € sind ihm dann doch zu teuer ("nur" für eine Beta). Ich meine nämlich mal gehört zu haben, dass Vorabversionen von derartigen Rabattaktionen ausgeschlossen sind, stimmt das ?
 
AW: ArmA 3

Wenn man davon mal absieht, dass Arma 3 im Moment noch Beta ist, aber mit 35 Euro man gleichzeitig auch die Vollversion kauft. Finde ich den Preis schon angemessen. EA hat schließlich für die BF3 "Beta" 60 Euro haben wollen ... :D
 
AW: ArmA 3

Stimmt, ich persönlich hab mit dem Preis ja auch kein Problem. Nur mein Kumpel.
 
AW: ArmA 3

HeLlWrIteR schrieb:
Stimmt, ich persönlich hab mit dem Preis ja auch kein Problem. Nur mein Kumpel.

Ja selbst Schuld quasi, gab es ja lang genug für nen 10er weniger. ;)

Also da sehe ich jetzt keinen Ansatz, hier noch mal auf eine Reduzierung warten zu wollen - der (Preis)Fahrplan steht fest und in Anbetracht der Modifikationsmöglichkeiten ist es selbst jetzt noch ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis!

Jetzt oder nie, hop oder top - wer es nicht mag soll es lassen und wer Interesse am Genre zeigt, kann zuschlagen.
 
Zurück
Oben