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ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Scheint ja sehr schön geworden zu sein. Die Meldungen im BI Forum überschlagen sich.

This island is a real masterpiece I wasn't expecting this...


This to me is the meanest, awesomest, mind-blowingest act of genius and generosity ever visited by BIS upon this community. I'm at a loss for words.

I think BIS have been selling themselves short by calling this the "crown jewel of Arma III"; Altis is the crown jewel of the entire gaming industry.
 
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AW: ArmA 3

Also habe mich eben mal etwas auf Entdeckungstour begeben und muss sagen, die Insel ist der Knaller und sie ist groß, wirklich groß. Man wie freu ich mich schon auf die verschiedensten Missionen. Es gibt soviele verschiedene Orte und Stellen und Möglichkeiten das in Missionen einzubauen. Schon allein die beiden großen Städte. Das wird ein Spaß beim PvP oder TvT.
Und CTI erst, obwohl ihr mir da auch die Frage gestellt habe, ob die Insel dafür nicht vielleicht zu groß ist.

Aufjedenfall ist die Insel für mein Gefühl so groß dass es teilweise zu lange dauert zu fliegen. Aber habe auch nur den Süden bisher erkundet. Es ist der Wahnsinn.

Was sind so eure Eindrücke?

PS: einbisschen OFP liegt in der Luft...
 
AW: ArmA 3

Also mein Eindruck ist... ganz schön viel Gegend. :)
Aber auch sehr sparsamer Bewuchs und Bebauung.
Hätte meine Meinung nach üppiger ausfallen können.
Vor allem die Bebauung.
Große Gebäude kann man leider immer noch nicht komplett begehen.
Ich hätte mir auch ein Paar Fluss bzw. plätschernde Bachläufe in der Landschaft gewünscht.
Die Windräder machen übrigens keine Geräusche.
Beim umher fliegen gab es üble "Nachladelags".
Aber sonst bin ich zufrieden :p
 
AW: ArmA 3

Evtl. nochmal ne blöde Frage, aber wie kann ich denn auf der Insel herumfliegen ? Stelle mir da so ne Art "Freier Modus" vor ?
 
AW: ArmA 3

Das sagst du so einfach :D

Arma 3 ist das erste Spiel der Reihe das mich wirklich interessiert, und mit dem Editor komme ich überhaupt noch nicht klar.
 
AW: ArmA 3

Gehst in den Editor und doppelklickst auf der Karte dahin, wo du den Heli hinhaben willst (Flugplatz zB). Dann öffnet sich das Unit-Menü. Bei "Class" stellst du von "Men" auf "Air" und unter "Unit" kannst du dir dann den Heli aussuchen.....so ein kleiner Little Bird (AH-9 Pawnee) macht sich ganz gut zum erkunden. Danch oben auf "preview" klicken.

Zieh mir auch gerade ein paar Editor Vids rein....brauche unbedingt ne Taucherausrüstung im Gepäck. ;)

Hier gibts nen Youtube channel mit allerhand Editor Guides für ArmA 3...an die 70 Folgen. :)
 
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AW: ArmA 3

Wow wirklich enorm,

enorm groß und enorm vielfältig, wirklich ein kleines Kunstwerk und würdiger Nachfolger von Chernarus.
Auch nach einer viertel Stunde im Helikopter habe ich erst 10 Prozent der Insel aufgedeckt. Performance ist bei mir nicht anders, wie auf Stratis.


Zottel schrieb:
Vor allem die Bebauung.
Große Gebäude kann man leider immer noch nicht komplett begehen.

Schon mal dieses Küstenstädtchen besucht.

2013-08-27_00001.jpg
 
AW: ArmA 3

Hoffentlich schraubt BIS bis zum Release noch an der Serverperformance, ansonsten sehe ich schwarz für MP Missionen/Modi mit vielen (> 40) Mitspielern.
 
AW: ArmA 3

hobbicon schrieb:
Schon mal dieses Küstenstädtchen besucht.
Sicher! Hat aber auch nur Dorfcharakter.

Ich war jetzt mal auf ein Paar Servern die mit der Map laufen und die Performance war unterirdisch.
Mal sehen wohin sich das entwickelt.
 
AW: ArmA 3

Bin gestern auch nur mal kurz im Hummingbird über die Insel gedonnert, aber das hat mir schon richtig gut gefallen .. sieht alles sehr echt und organisch aus, die Qualität der Map ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr hoch und vielfältig :) Im MP hab ichs nicht antesten können, aber im Editor lief es bei mir genauso gut wie Stratis.

Auf jeden Fall bietet die Map massig Potential, wenn sie die MP Performance nicht versemmeln. Ein Wasteland auf der Map hätte was Episches :) Über einen DayZ Mod darf ich garnicht nachdenken.
 
AW: ArmA 3

Bei mir lief es auch ohne Probleme im Editor....immer so um 40-60 FPS gehabt bei 3000/1700 Sichtweite. Allerdings ist mir öfters das Spiel abgeschmiert - out of memory. Weiß jetzt gar nicht ob das normaler Arbeitsspeicher war oder VideoRAM.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen....ziemlich große & gewaltige Map. Hab zwar nur den Südwesten ein wenig erkundet, aber ohne Fahrzeug wird das echt schwierig. :D
 
AW: ArmA 3

Jupp, ohne Vehikel wird das ein langer Ausflug :D Aber das finde ich grad geil, man hat halt wirklich das Gefühl auf einer riesigen Insel zu sein ..
 
AW: ArmA 3

Kampfpanzer gibts aber noch keine, oder ?

Und wie zum Henker bringe ich einen Helikopter zum Landen ? Collective Lower ist bei mir auf "E" gelegt, aber bei Betätigung neigt sich der Heli nach vorn ?!
 
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AW: ArmA 3

Und schon wieder lädt er fleißig. Mal sehen was sie jetzt geändert haben. :)
 
AW: ArmA 3

Ich hab gestern schon mal eine Runde BE CTI gezoggt und es hat sich ewig hingezogen bis man beim nächsten Ort war. Also da müsste man das Konzept mal eventuell überarbieten und standartmäßig LKWs o.a. zur Verfügung stellen. Gerade am Anfang ist das sehr nervig.
 
AW: ArmA 3

Ja, ich denke da muss man anpassungen machen :) So eine Großoffensive kann bei der Map schonmal ein Wochenende dauern :D
 
AW: ArmA 3

Aber das muss auch einen heiden Spaß machen.
Wenn ich mir vorstellen, wenn auf so einer Karte hunderte CTI zoggen würden, herrlich.
Leider nur ein Traum. Aber aufjedenfall bietet die Map soviel Abwechslung, ich freu mich schon auf interessante Missionen und mal sehen was die Kampagne im Oktober so bringen wird. :)

@HeLlWrIteR
eigentlich müsste standart mäßig "Y" für down und "Q" für up belegt sein?
http://www.youtube.com/watch?v=pCev8c8mEU0
 
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AW: ArmA 3

Danke, habs mir jetzt selbs auf E gelegt. Ich war zu ungeduldig mit dem Spiel, dauert ja etwas bis der Heli Gas wegnimmt :)
 
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