Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Assassin's Creed Valhalla im Test: Hübsche Aussichten bei hohen Anforderungen
Death_end_Hero
Cadet 3rd Year
Ne leider nicht, habs mal probiert auf die leichteste Stufe zurück zu stellen ^^Shelung schrieb:Hängt das nicht von den Einstellungen ab die man zum Start gemacht hat? ^^
Raptor85
Captain
Jap. Glaube schon. Ich lasse mir zumindest alles anzeigen, was geht (am Anfang eingestellt), da ich wusste, dass der Rabe kein perfektes Adlerauge mehr ist.Shelung schrieb:Hängt das nicht von den Einstellungen ab die man zum Start gemacht hat? ^^
Und die sog. Weltereignisse werden bei mir auf der Map angezeigt, wenn man hinreichend die Karte erkundet.
Ich finde auch alle relevanten Dinge in der Welt. Ist nicht mehr so einfach, wie mit Ikaros, aber Odins Sicht macht da nen annehmbaren Ersatzjob.
Und man kann ja nach wie vor Marker auf die Map und mit dem Raben setzen.
@Death_end_Hero Komisch. Wie gesagt, ich sehe auch alle Sidequests.
Death_end_Hero
Cadet 3rd Year
@Raptor85
Die Sidequests werden mir auch auf der Karte angezeigt.
Sobald ich die Sidequest starte kommt kein Questmarker.
Hab so nen Blinden im Sumpf gefunden, der wollte das ich mit ihm Feuerschalen anzünde. Nach der 4ten Feuerschale stand er rum, und ich hab nicht gewusst wie ich die Sidequest abschließen soll ^^
Vll war das auch bloß n Bug
Ansonnsten läuft das Game ganz ordentlich bei mir, und ich finds echt genial gemacht 🤠
Die Sidequests werden mir auch auf der Karte angezeigt.
Sobald ich die Sidequest starte kommt kein Questmarker.
Hab so nen Blinden im Sumpf gefunden, der wollte das ich mit ihm Feuerschalen anzünde. Nach der 4ten Feuerschale stand er rum, und ich hab nicht gewusst wie ich die Sidequest abschließen soll ^^
Vll war das auch bloß n Bug
Ansonnsten läuft das Game ganz ordentlich bei mir, und ich finds echt genial gemacht 🤠
Vigilant
Vice Admiral
@Death_end_Hero
Die Quest kenne ich. Der Typ sprang immer kommentarlos aus dem Boot, wenn ich es in die falsche Richtung gestakt hatte.
Die letzte Feuerstelle ist direkt am Ufer der Insel nördlich gegenüber und südlich vom dortigen Sachsenlager. Dahin kommt er sogar brav mitgeschwommen.
Bisher war es bei diesen Quest stets so, dass sie sich in der näheren Umgebung lösen ließen.
Die Quest kenne ich. Der Typ sprang immer kommentarlos aus dem Boot, wenn ich es in die falsche Richtung gestakt hatte.
Die letzte Feuerstelle ist direkt am Ufer der Insel nördlich gegenüber und südlich vom dortigen Sachsenlager. Dahin kommt er sogar brav mitgeschwommen.
Bisher war es bei diesen Quest stets so, dass sie sich in der näheren Umgebung lösen ließen.
Londo Mollari
Lt. Commander
Man muss den dann nochmal ansprechen und dann ist die Quest beendet.
Thorque
Commander
yep, nochmal ansprechen,..
teilweise sind die Nebenquests aber doof.. das mit dem Kisten vom berg schmeissen mit teilweise wertvollen gegenständen drin,
dachte okay... die brauch ich vielleicht und habe bestimmt 20 Minuten versucht diese kaputt zu machen, Beil, an die wand werfen usw...
Spiel macht Spass, spiele ja zum ersten mal die AC serie..
bin nur erschrocken, dass ich nach ca 20 Stunden gerade mal 12% geschafft habe..
uff...
jetzt hänge ich in bei dem Baumeister fest und die blauen Riesen machen mich jedesmal fertig.. keine chance bisher.. das ist leider sehr nervig....
auch dass man nach dem Tod schon etwas warten muss wegen Ladezeit, bis man wieder neu versuchen kann.
Teilweise nervt es auch, dass man relativ weit vorne wieder anfangen muss bei manchen Szenen (zb bei der Brücke das Tor schliessen,...da muss man den ganzen Weg nochmal die Treppen runter rennen...)
teilweise sind die Nebenquests aber doof.. das mit dem Kisten vom berg schmeissen mit teilweise wertvollen gegenständen drin,
dachte okay... die brauch ich vielleicht und habe bestimmt 20 Minuten versucht diese kaputt zu machen, Beil, an die wand werfen usw...
Spiel macht Spass, spiele ja zum ersten mal die AC serie..
bin nur erschrocken, dass ich nach ca 20 Stunden gerade mal 12% geschafft habe..
uff...
jetzt hänge ich in bei dem Baumeister fest und die blauen Riesen machen mich jedesmal fertig.. keine chance bisher.. das ist leider sehr nervig....
auch dass man nach dem Tod schon etwas warten muss wegen Ladezeit, bis man wieder neu versuchen kann.
Teilweise nervt es auch, dass man relativ weit vorne wieder anfangen muss bei manchen Szenen (zb bei der Brücke das Tor schliessen,...da muss man den ganzen Weg nochmal die Treppen runter rennen...)
Zuletzt bearbeitet:
Londo Mollari
Lt. Commander
Man muss etwas drauf achten, für welche Stärke manche Aufgaben ausgelegt sind.
Aber mal was anderes: Hat es schon mal jemand geschafft, diese "fliegenden Blätter" zu fangen? Das kommt wir echt unmöglich vor.
Aber mal was anderes: Hat es schon mal jemand geschafft, diese "fliegenden Blätter" zu fangen? Das kommt wir echt unmöglich vor.
Vigilant
Vice Admiral
Londo Mollari schrieb:Aber mal was anderes: Hat es schon mal jemand geschafft, diese "fliegenden Blätter" zu fangen? Das kommt wir echt unmöglich vor.
Manche sind einfach zu fangen. Meistens spare ich mir den Parcours-Lauf und schaue einfach, an welcher Stelle der Zettel ankommt, bevor er wieder am Startpunkt auftaucht.
Triggern und direkt zum Endpunkt.
Aus meiner Sicht aber völlig überflüssiges Gameplay-Element.
A
AEonVi
Gast
@ SKu und? bei mir nicht.
Krautmaster
Fleet Admiral
wichtig is dass man auch bei VSYNC aus die Wiederholrate auf >60 Hz stellt, also in den Game Settings.
Es läuft gut bei mir soweit man das mit ner 2080 TI OC erwarten kann in 3840x1600. Allerdings is das Game nur bescheiden. Da liegt RDR2 Klassen darüber, auch optisch.
Quests solala, Gegner strohdoof. Es is 1:1 Copy Paste der letzten 4 Teile. Von Texturen, World und "Quests" abgesehen. Also Steuerung, KI, "Physik" usw... copy paste - und damit unter Durchschnitt.
Mir gefällt die RDR2 Grafik nicht zuletzt wegen der deutlich besseren Animation Bewegung der Charaktere deutlich besser. Auch finden sich da 20x so viele Details.
Es läuft gut bei mir soweit man das mit ner 2080 TI OC erwarten kann in 3840x1600. Allerdings is das Game nur bescheiden. Da liegt RDR2 Klassen darüber, auch optisch.
Quests solala, Gegner strohdoof. Es is 1:1 Copy Paste der letzten 4 Teile. Von Texturen, World und "Quests" abgesehen. Also Steuerung, KI, "Physik" usw... copy paste - und damit unter Durchschnitt.
Mir gefällt die RDR2 Grafik nicht zuletzt wegen der deutlich besseren Animation Bewegung der Charaktere deutlich besser. Auch finden sich da 20x so viele Details.
Zuletzt bearbeitet:
Thorque
Commander
so..das war wohl für mich nach 45std Spielzeit ein kurzer Ausflug in die Spielewelt ( Ryzen bundle sei dank) und ich werde wohl am Wochenende AC Valhalla wieder deinstallieren, da ich jetzt doch leider genervt bin in Asgard beim Baumeister festzuhängen, weil ich den quest "überlebe den Angriff" nachem der grüne Schutz zusammenbricht gegen die blauen Riesen nicht gewinne (eigene Spielstärke leider 45) und es keine Möglichkeit gibt aus Asgard wieder in die andere Welt zu kommen (auch nicht per Schnellreise)...und ich nach 2-3 Schlägen vor allem bei dem Riesenboss sofort tod bin und wieder das Ganze laden muss und gleich wieder mitten im Kampf bin mit Gegnern von allen Seiten...
ebenfalls bringt wegrennen leider nichts..sind schneller als ich..
Und per tastatur rennen, abwehren, sonderattacken usw ist auch nicht easy.
wenn jemand ne Idee oder Tipps hat, gerne her damit, ansonsten fliegt es bis Sonntag wieder runter von der Platte.
ebenfalls bringt wegrennen leider nichts..sind schneller als ich..
Und per tastatur rennen, abwehren, sonderattacken usw ist auch nicht easy.
wenn jemand ne Idee oder Tipps hat, gerne her damit, ansonsten fliegt es bis Sonntag wieder runter von der Platte.
Zuletzt bearbeitet:
Londo Mollari
Lt. Commander
Willkommen im Club Ich habe zwar Spielstärke 67 oder so, aber auch damit Null Chance. Wie auch, bei über einem Dutzend Gegnern gleichzeitig + dem Riesen Spinner, der auch noch seine Blitze schleudert? Gerade heute Nacht entnervt nach bestimmt 20 Versuchen aufgegeben. Auch mit den ollen Pilzen zum Auftanken reicht das nicht.
Das ist ein echter Gamekiller. Nicht mal der Schwierigkeitsgrad lässt sich in der Situation ändern. Die Funktion ist ausgerechnet da blockiert 0_o. Klar, als ob man den jemals ändern würde, wenn es zu schwer wird!! Und nach jedem Kill ohne eigenen Schaden (wofür man schon echt viel Glück braucht) speichern geht ja auch nicht, weil man im Kampf nicht speichern kann!
Ich habe immerhin oft manuell gesaved, so dass ich nur ca. eine oder zwei Stunden Fortschritt verliere, aber ich bezweifle, ob ich in Asgard überhaupt genügend hochleveln kann, um stark genug dafür zu sein...
Ich warte daher wohl eher auf einen Patch, der den Blödsinn wieder korrigiert.
Da hat Ubisoft nämlich echt grandios gepennt. Da werden wohl bald zigtausende Spieler ausweglos fest sitzen, ohne jede Chance auf ein Weiterkommen.
Das ist ein echter Gamekiller. Nicht mal der Schwierigkeitsgrad lässt sich in der Situation ändern. Die Funktion ist ausgerechnet da blockiert 0_o. Klar, als ob man den jemals ändern würde, wenn es zu schwer wird!! Und nach jedem Kill ohne eigenen Schaden (wofür man schon echt viel Glück braucht) speichern geht ja auch nicht, weil man im Kampf nicht speichern kann!
Ich habe immerhin oft manuell gesaved, so dass ich nur ca. eine oder zwei Stunden Fortschritt verliere, aber ich bezweifle, ob ich in Asgard überhaupt genügend hochleveln kann, um stark genug dafür zu sein...
Ich warte daher wohl eher auf einen Patch, der den Blödsinn wieder korrigiert.
Da hat Ubisoft nämlich echt grandios gepennt. Da werden wohl bald zigtausende Spieler ausweglos fest sitzen, ohne jede Chance auf ein Weiterkommen.