ak1504 schrieb:Das is keine Mod sondern Gameplay mit echten Sounds...
warst du schneller als ich =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundkurs schrieb:Ich hab auf der Bergstrecke ein sehr zittriges Bild. Dabei ist das Auto selbst unbewegt aber das ganze Level zittert vor sich hin. Weiß jemand etwas darüber? Kann die Strecke so leider nicht wirklich fahren...
Es sieht mehr als Bescheiden auspaulaner68 schrieb:hab ich auch...aber keine lösung! auserdem sieht das spiel mehr als bescheiden aus
ps:habs eben seit langem mal wieder angespielt...
Super Tipp, danke! Das Zittern ist bei mir jetzt auch weg.mospider schrieb:Versuche mal das Motion Blur auszuschalten. Habe ich in einem anderen Forum gelesen und noch nicht ausprobiert.
Update: Fuktioniert, zittern ist weg.
Sublogics schrieb:Ja, habe mich geirrt, nicht 79er Jahrgang sondern 10 Jahre davor.![]()
Der Name ist irreführend, der Lotus 49 wurde wirklich um 1969 herum gebaut und eingesetzt.Altmetaldoktor schrieb:30 Jahre Davor*
danke,sieht echt besser ausgrossernagus schrieb:Ich hab PP komplett aus. Das ist für mich die beste Grafik. Schön knackig scharf. Das PP legt irgendwie einen Filter über das gesamte Bild und sieht matschig und flimmrig aus.
k.a. mitn one controller funktioniert esbvbsoccer schrieb:Hi Leute,
hab seit Längerem AC mal wieder gestartet und wollte mal wieder ein paar Runden fahren um zu gucken was so anders ist.
Leider bekomm ich ums Verrecken mein Gamepad nicht zum Laufen in dem Spiel.
In den Einstellungen > Steuerung > Voreinstellungen hab ich schon X360 Gamepad ausgewählt und wenn ich Tasten drücke, dann tut sich auch links in diesem Testfenster was. Wenn ich dann aber ins Spiel gehe funktioniert keine Taste vom Controller.
Woran kann das liegen?
Sublogics schrieb:Der Name ist irreführend, der Lotus 49 wurde wirklich um 1969 herum gebaut und eingesetzt.
Mein Irrtum war aber auch gravierend, um 1979 herum hatte Lotus schließlich den Ground-Effekt entwickelt, innerhalb dieser 10 Jahre hatten sich die Formel 1-Fahrzeuge wirklich erstaunlicherweise massiv verändert.
alffrommars schrieb:Kann das sein das die Karriere unspielbar ist oder bin ich zu schelcht?
Das erste Zeitrennen im Fiat bekomm ich noch auf Gold hin.
Das nächste Rennen komm ich garnich hinterher, nur Platz 6.
Und beim zweiten Zeitrennen schaff ich es nich mal zum ersten Checkpoint![]()