• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zB auch ewig gebraucht ehe ich dieses 300km/h Achievement geschafft hab, obwohl ich schon zig mal die 300er Marke geknackt habe ^^ Ich habe bis jetzt aber auch erst 7 ...

chp schrieb:
Mir ist nach 53 Stunden mal aufgefallen, dass ich erst 3 Steam Errungenschaften für AC habe, 100km/h, 200km/h und Time Attack Rookie. Nicht, dass es besonders wichtig wäre, aber hat jemand das selbe "Problem"? So einige andere Sachen aus der Liste habe ich definitiv mittlerweile absolviert.
Ich habe erst 10Std spielen können und habe bereits sechs Errungenschaften. Die nöchste die kurz bevor steht ist die mit 300Kmh

chp schrieb:
Mir ist nach 53 Stunden mal aufgefallen, dass ich erst 3 Steam Errungenschaften für AC habe, 100km/h, 200km/h und Time Attack Rookie. Nicht, dass es besonders wichtig wäre, aber hat jemand das selbe "Problem"? So einige andere Sachen aus der Liste habe ich definitiv mittlerweile absolviert.

Hast du auch die Strafen (Penalties) angeschaltet? Wenn die ausgestellt sind, gibt es keine Achievements.

Den 300km/h schafft man doch beim ersten Testlauf mit Zonda&Co... da musst dich nitma anstrengen.

Habe allerdings seit eh und je Probleme mit dem Achievement "Going for Distance (250)", jedes Mal wenn ich die Distance habe kackt Assetto Corsa ab. 3x probiert.

Ich bin ewig ohne Strafen gefahren... :D

Die Strafen sind auch echt nervig teilweise. Ich hoffe, es ist geplant richtige Flaggenregeln einzubauen, dieses arcadige 5 Sekunden Verlangsamen ist nicht das Gelbe vom Ei.

Polishdynamite schrieb:
Hast du aber fast überall, meine nur rf2 ist davon befreit. Selbst ir hat trotz incitends eine ähnliche Auslegung.

Bei iRacing bekommts du idR nur einen Slowdown wenn du dir einen Zeitvorteil verschafft hast. Funktioniert natürlich nicht immer perfekt, aber meistens schon.
In AC wirst du halt doppelt bestraft wenn du in einer Kurve bspw. aussen aufs Gras kommst.

rF2 und Game Stock Car Extreme fallen mir jetzt spontan ein, die haben das gut implementiert. Bei Race07 weiß ich garnicht und Raceroom ist auch ziemlich stur, da ist die Runde hinüber wenn man mehr als 2 Reifen aufs Gras setzt, egal wo.

Iracing sollte sich aus meiner Sicht auf Incidents beschränken, nachdem man die Anzahl auf 17 begrenzt hat kommt man damit nicht wirklich weit und zieht dabei auch noch sein SF nach unten, zumindest im Rennen sollte man es deaktivieren. Auch wenn es in ir besser gelöst ist als in AC kommen dadurch auch teilweise haarstreubende Manöver zustande.

Ja was diese Regel soll das man mit nur einem Reifen mal ein wenig grün berührt und shcon bestraft wird, erschließt sich mir absolut nicht. Solang 2 Reifen auf der Strecke sind, ist doch alles im Grünen Beriech und man versucht eh zur eigenen Sicherheit drauf zubleiben, aber das wenn man im Gedränge mal ein einen Grashalm touchiert, gleich einen Incident bekommt, fängt das total an mit nerven. So kann man doch garnicht entspannt racen ohne das irgendjemand irgendwelche waghalsigen Haken schlägt. Völlig Gaga das System.

Oft genug nicht. Ein Reifen etwas ins grün und zack, das sind je Nach Strecke und Stelle absolut unsinnige Regeln die im realen Motorsport für Kopfschütteln sorgen würden.

Die einzige Strecke die wirklich diesbezüglich optimiert gehört ist Spa. Ansonsten fällt mir gerade keine Strecke ein die schwachsinnige cuts hat. Möglicherweise habe ich aber auch nicht jede Stelle erwischt, da ich der Meinung bin, dass sauber fahren einfach schneller ist.

Polishdynamite schrieb:
Jetzt übertreib mal nicht, man muß schon kräftig mit dem Auto raus sein um einen incident zu kassieren.
Richtig. Man muss nämlich mit allen 4 Rädern von der Strecke bzw. dem Curb abgekommen sein damit man einen incident kassiert.
Es ist ansich, sogar ziemlich gut umgesetzt. Es gibt nur einige Strecken wo man, trotz der Zeitstrafe, Zeit gut macht, wenn man die Kurvenkombination "auslässt". Vor allem Monza ist davon betroffen.

Ich hätte mal ne Frage bezüglich dem Neukauf einer CPU, wobei es eigentlich nur um AC geht:

Aktuell habe ich einen Phenom x4 955 mit dem keine 8AI's drin sind (MP läuft auch eher schlecht als recht) und ich generell irgendwie ein stottern habe, dass nur mit einem FPS lock auf 82frames beseitigt kriege und die Ursache nicht kenne. Als MB hab ich ein Gigabyte GA-MA770T-UDP3 (Sockel müsste AM3 sein). Da ich möglichst günstig upgraden wollte und ich las dass der AMD FX 8930 (Sockel AM3+ http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-8350-8x-4-00GHz-So-AM3--BOX_818298.html) für ein volles Feld ausreichend ist, wollte ich fragen ob er mit meinem Board kompatibel ist.

Ansonsten würde ich drüber nachdenken den Forum-Empfehlungen zu folgen und mir ein neues Board mit einem i5 4460 zu kaufen,wobei dass 80-90€ mehr kosten würde. :(

Edit: Grafikkarte ist eine 270x btw + 4GB RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben