• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shelby mod, der einzige funktionierende wegen geänderter Soundengine, so wie mein Stand ist.

waldi2005 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern auch Assetto Corsa geleistet. Welche Mods, möglichst Meisterschaften und Strecken, könnt Ihr denn so empfehlen? Und sind diese dann auch mit dem neuesten Release kompatibel bzw. bugfrei?

Ist Geschmachssache, aber für die beste Cockpitkamera (falls du kein Oculus or TrackIR benutzt):
RealHeadMotion-mod

Strecken:
Nordschleife by Snoopy
Joux Plane (google benutzen)
Lake Louise
Blackwood

Autos:
Corvette C6.R
Kutch (Fantasie-Hillclimbprototyp)

Grafik:
SweetFX RSR sharpening
Die PostProcessingFilter-INI aus diesem Post http://www.assettocorsa.net/forum/i...n-ac-graphics-how-to.16787/page-3#post-296770

Der neue Nissan Primera (Mod) funktioniert auch.

Nordschleife ist hübsch und fährt sich mittlerweile ziemlich gut.

Bugfrei bei den Mods und das Spiel ist noch nix.
Das dauert sicher noch ein Weilchen :)

Das ist ja mal mega cool xD

Polishdynamite schrieb:
Die einzige Strecke die wirklich diesbezüglich optimiert gehört ist Spa. Ansonsten fällt mir gerade keine Strecke ein die schwachsinnige cuts hat. Möglicherweise habe ich aber auch nicht jede Stelle erwischt, da ich der Meinung bin, dass sauber fahren einfach schneller ist.

Haben wir jetzt von AC oder Iracing geredet.

Kann immernoch keinen Server erstellen und das regt mich tierisch auf!....

252MB Update

1.0.6 RC
- Launcher default theme: fix for opponent skin selection method
- Launcher default theme: fix for special event opponent level
- updated FMod project for modders (in SDK\Audio folder). Please use Fmod 1.05.03 - pipeline still WIP
- exposed MAX_CHANNELS parameter in assetto_corsa.ini. Lower to 32 ONLY IF you experience stuttering/missing audio during gameplay
- fixed missing backfires for some cars
- optimized FMod thread occupancy
- Lotus 98T qualifying turbo and engine rev damage balancing

1.0.5 RC
- fixed acServerLaunchers not serializing Tyre Blankets option
- Fixed "Force On" ABS and TC settings not working as expected
- (WAITING FOR CONFIRMED FIX) Fixed AIM telemetry not loading
- Fixed server not sending the right JSON and not showing up properly in LAN
- Fixed some problems with showroom rendering
- Time Attack : time stops while in pause
- Fixed engine sound missing when session starts (camera rotates around the car)

Also die neue Soundengine haben sie wohl noch nicht so im Griff. Vorm Update gabs Soundaussetzer beim Herunterschalten. Das wurde nun gefixt wie es scheint. Dafür hat nun so ein Knistern den Einzug erhalten. Das ist einfach so beim Fahren. Wenn es deutlich zu hören ist und fährt dann noch über die Curbs, dann knistert und knaxt sich da richtig einer ab. (alles mit Z4 GT3 @Spa)

Hallo Leute, ich brauch kurz eure Hilfe:

Bin gestern wieder mal online gefahren und landete auf nem Server mit gleichwertigen und fairen Gegnern. Ich bin dann als Erster durchs Ziel und wollt dann gleich noch ne Runde mit denen drehen. Ging aber nicht. Die Ergebnistabelle wurde eingeblendet und mein Auto stand dann in der Box.
Ich konnte zwar die settings wieder anpassen, doch der Hintergrund war nur so milchig sichtbar und ich konnte nicht ins Qualifying starten.

Leider musste ich vom Server runter.

Hat's was mit meinem Sys zu tun oder ist's ein Bug?

Aktuell rate ich auf Bug, mp hat noch so einige Fehler, seitdem Fmod usw. integriert wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben