• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein kein Rip :)

Unglaubliches Auto wunderschön gemacht und vor allem Physik,Texturen,und Sound sind vom Macher sehr wichtig.
sage nur 1 der Sound ist sowas von Geil :D

2 Autos hat der jenige gemacht bin gespannt was noch alles kommen wird.
Warte bereits of mail mit nächsten Auto sollte laut Modder gleich kommen.
Das gute an dem Modder ist das es immer Updates gibt :)

Nicht wie andere die Autos von anderen Games klaun ;)
Ergänzung ()

i76ag6h2.jpg

viwh5fw7.jpg

ie3agrwr.jpg

Ich weiß garnicht warum United Racing Design oder die IER Modder (von der Tudor Sportscar Championship Mod) so lange brauchen, scheinen wohl Anfänger zu sein :D

Naja... ich habe nun ein Video vom 911 GT2RS gesehen. Das Model ist wirklich toll aber scheinbar ist die Fahrphysik... hält mit dem Model wohl nicht ganz mit ;)

Die meiste Zeit verbraucht wirklich die Fahrphysik und die Detailarbeit an den Modellen. Das Basismodel ist ziemlich schnell "zusammengebaut". Cockpit, Physik, Sound und Detailarbeit... das sind die Zeitfresser.

@3dcViper
Das "zaubert" aber keiner im Alleingang kurz mal hin. Die Modelle sehen auf den ersten Blick nach guter Arbeit aus. Entweder ist das ein modeling Gott und arbeitslos, hat ein grösseres Team hinter sich oder es ist geklaut. Die Enduracers haben z.B. für 29 Modelle über 6 Jahre gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja auch nie gesagt Polishdynamite ;)

Ich habe den Porsche nun auch. Man merkt, dass sehr viel Liebe zum Details ins Fahrzeug selber gesteckt wurde. Dennoch stören mich ein paar Dinge:

1. Das Auto wirkt ein klein wenig zu schmal. Irgendwas haut da nicht 100% hin
2. Das Auto wirkt im Replay ein stück zu "hochbeinig". Da ist irgendwie ein klein wenig zu viel Luft zwischen Straße und Fahrzeugboden
3. Das Auto ist deutlich zu schnell.. viel schneller als in Real. Im Spiel konnte ich auf Spa eben ohne Probleme eine 2.20.xx fahren. In Real fährt man mit dem 997GT2RS Rundenzeiten um die 2.45.xx... also locker 25 Sekunden langsamer.

Das 997GT2RS fährt sich im Spiel wirklich lustig. Macht Spass. Aber Fahrphysiktechnisch hat er mit der Realität leider nichts gemeinsam :(
Ergänzung ()

Knoxi schrieb:
Ja Porsche die im Netz schon länger sind sind gekalut klar.

Hier gibts auch Tolle Autos mit Support und Updates.
Der AMG z.b hat wieder mal n Update erhalten :)

http://shop.sim-dream.com/downloads/category/cars-6/

dduwnxei.jpg

ki4ipw9n.jpg

Brand New http://shop.sim-dream.com/downloads/nissan-nismo-r34-skyline-gt-r-jgtc/

Auf den Seiten sind aber eine Menge Autos die von Forza geklaut sind ;)

GuyIncognito schrieb:
sim-dream rippt regelmäßig Fahrzeuge aus anderen Spielen und verkauft die als Pay-Mods auf seiner Webseite.
Dazu gabs auch auf reddit vor einiger Zeit eine Diskussion.

http://www.reddit.com/r/assettocors...d_car_release_lamborghini_murcielago_lp_6704/

Hm... dürfen die denn das so einfach ?
Steckt wahrscheinlich wieder Geld dahinter kaufen licenzen 1 malig und verkaufen dann Autos für gutes Geld !!
Tja habe ich nicht gewust aber im Hinterkopf dachte ich mir was,denn so sauber sind die Autos auch wieder nicht :)
Sprich als Hätten Sim - Dream selbst Autos geschaffen.
Ergänzung ()

Super Sim - Dream statt denn Nismo habe Ich nun alle anderen Autos für AC erhalten Respekt und das für low :)
Trotzdem ne Mail geschrieben für denn Richtigen DL Bitte :D

Knoxi schrieb:
Hm... dürfen die denn das so einfach ?
Steckt wahrscheinlich wieder Geld dahinter kaufen licenzen 1 malig und verkaufen dann Autos für gutes Geld !!

Nö, dürfen die nicht. Porsche Lizenz alleine kostet eine Unsumme, das kann ein privates Moddingteam niemals vorstrecken.
Wer dahinter steckt, treibt das einfach solange bis die Webseite vom Netz genommen wird.

Kein Impressum auf der Seite, Domain ist auf eine Adresse in New York registriert wo die Associated Press sitzt, wenn man versucht was zu kaufen gehts zu Paypal und nicht mal dort ist eine Adresse hinterlegt.
Seeeeeehr verdächtig ;)

Das ganze geht so lange bis irgendein Rechteinhaber darauf aufmerksam wird und GoDaddy (Hoster) zwingt, die Domain vom Netz zu nehmen.

EA hat die Rechte an Porsche!
Für alle anderen gibt es RUF-Lizenzen!
Oder jemand lässt sich das von EA lizensieren ...

In Forza bspw. Bekommt man als häppchen 1 oder Maximal 2 Porsche ... Der rest ist DLC und kostet extra!!
Weiss nicht wie es bei anderen Racing-Games aussieht.... Wird jedoch nicht anders sein!

Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito schrieb:
Nö, dürfen die nicht. Porsche Lizenz alleine kostet eine Unsumme, das kann ein privates Moddingteam niemals vorstrecken.
Wer dahinter steckt, treibt das einfach solange bis die Webseite vom Netz genommen wird.

Kein Impressum auf der Seite, Domain ist auf eine Adresse in New York registriert wo die Associated Press sitzt, wenn man versucht was zu kaufen gehts zu Paypal und nicht mal dort ist eine Adresse hinterlegt.
Seeeeeehr verdächtig ;)

Das ganze geht so lange bis irgendein Rechteinhaber darauf aufmerksam wird und GoDaddy (Hoster) zwingt, die Domain vom Netz zu nehmen.

Dachte is mir doch das da was nich richtig is.
Gut so genau habe ich nun auch wieder nich hingesehen bei der Site aber Ich kaufe 1 mal und nie wieder.
So lange es Updates gibt ists mir nur recht.
Jetzt habe ich alle Autos da die denn DL wohl falsch gepackt haben ggg
Nach der dritten Mail mit screen was se mir schickten is nun der eigentliche Nismo anbei.
Alle Autos für low mir ists recht,der Jaguar hat nen bösen Sound eieiei :D

Sollten auch was aufmachen,Domain iwo,Konto auch auser der EU und gute Sachen :evillol:

Knoxi schrieb:
Unglaubliches Auto wunderschön gemacht und vor allem Physik,Texturen,und Sound sind vom Macher sehr wichtig.
sage nur 1 der Sound ist sowas von Geil :D
Auch wenn das ganz offensichtlich Inhalts-Diebstahl ist: Gibts davon irgendwo ein Video? Mal reinhören...
löl "Assetto Corsa Autumn Car Pack" - allein dieser Name schon zeigt daß das aus Forza kommt. DLC-Pakete klingen da ganz ähnlich.

3dcViper schrieb:
Naja... ich habe nun ein Video vom 911 GT2RS gesehen. Das Model ist wirklich toll aber scheinbar ist die Fahrphysik... hält mit dem Model wohl nicht ganz mit ;)

Ich finde nach einigen Runden auf Spa und der Nordschleife die Physik sehr gelungen. Das FFB ist sehr differenziert und bietet eine gute "Kante" - der Gripverlust ist deutlich spürbar und liegt gefühlt auf Dev-Niveau. Das Standard-Setup ist sehr steif und bretthart. Das muss man ggf. anpassen. Womöglich kommt der Eindruck aus den Videos daher. Die Mesh-Qualität steht den Dev-Wagen in nichts nach.

Der 997 GT2 hat wohl nichts mit sim-dream gemein. Zumindest ist er nicht auf der Seite aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es macht Spass das Auto zu fahren. Aber das Auto hat in den Kurven viel zu viel Grip und ca. 200PS zu viel. Deswegen sind die Rundenzeiten auf Spa ja auch mal 25-30 Sekunden schneller als in Real.

Wie gesagt, spassig ja... realistisch.. nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben