1. Kann man während der Fahrt eine Echtzeit-Telemetrie anzeigen lassen? Wichtig für mich wären Sturz, Reifentemp in mehreren Zonen, Reifendruck, Motorlast (Leistung und Drehmoment), G-Meter (den habe ich ja schon als Balkendiagramm entdeckt), und falls es das bei AC gibt Echtzeit Schlupfanzeige, dass man sieht wann und wo ein Reifen "schüpfrig" wird.
2. Kann man irgendwie ein Fahrpedalkennfeld einstellen? Ich finde das Fahrpedal geht ein wenig an der Realität vorbei denn es scheint die Motorlast zu steuern und nicht die "virtuelle Drosselklappe". Hoffentlich weiß jemand was ich meine!
3. Gibt es Empfehlungen von euch, welche Mods wie z.B. Autos, Strecken etc. ich brauche. Als Newbie ist auf den entsprechenden Seiten alles ziemlich verwirrend. Die Snoopy Schleife habe ich schon :-) ohne die wäre AC auch nicht auf meine Platte gekommen ;-)
4. Multiplayer: Wenn ich auf nem Server möchte, auf dem gerade anscheinend ein Rennen läuft, kriege ich die Meldung " no slots available". Ich finde die Meldung irreführend, aber da wird gerade dran gepatched oder? Wäre ja nicht zu viel verlangt, dass man bis zum Ende des Rennens zusehen kann oder zumindest in einer Lobby warten kann, bis es weiter geht.
Was ist booking? Bei manchen Servern ist dieses Booking Zeichen statt des Join Buttons, nur kann ich da nicht drauf drücken...
Kann man sich eigene Designs machen, die andere dann auch im Multiplayer sehen können? Das wäre Mega :-)