• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuyIncognito schrieb:
Der wurde früher schon mal von jemand anderem aus Forza geklaut.

Meinst du damit evtl. den 997 GT3 RSR?

Gibt es mittlerweile eigentlich genauere Informationen zum Veröffentlichungsdatum des DLC? Die Snoopy Nordschleife ist ja schön und gut aber beim Gedanken an die Laserscan Variante von Kunos läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

MichaelMros schrieb:
Meinst du damit evtl. den 997 GT3 RSR?

Das kann gut sein ja. Ich erinnere mich dass einer der ersten Porsche ein Rip aus Forza war.

Korogan schrieb:
Gibt es mittlerweile eigentlich genauere Informationen zum Veröffentlichungsdatum des DLC? Die Snoopy Nordschleife ist ja schön und gut aber beim Gedanken an die Laserscan Variante von Kunos läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Nein, keine genauen Infos zum Releasetermin des Dream Pack DLC. Würde vorher gerne aber noch die fehlenden Autos und Features für den RC sehen, bevor ich an DLC denke :)

Hallo Leute

Bitte nicht böse sein das ich nicht jeden Antworten kann auf die schnelle bezüglich Sport Autos für AC.
Gestern traf ja ne Lawine an PN Nachrichten ein ;)

Ich versuche gerne zu Helfen und Natürlich zu Antworten.
Paar Leute werden bereits glücklich sein :)
Versuche so rasch als möglich PN Anfragen zu beantworten.

Hier nochmals als Present ich sags mal so die keine Kohle ausgeben wollen bzw denen es vl zu Teuer erscheint :)
Sämtliche Autos stelle ich euch kostenlos zur verfügung und Denn Nissan NISMO R34 Skyline GT-R JGTC gibts noch oben drauf.
Da ich bezüglich Nismo sehr nette Anfragen reinbekommen habe bin ich mal so frei :)
Versuche bis Heute Abend alles Mails zu beantworten.

Hier der DL https://www.dropbox.com/s/feehho1oa9nxa61/cars.rar?dl=0

PS:Link ist bis Heute 22.00 Uhr aktiv

Have fun :)

matti770 schrieb:
@knoxi

auch von mir ein Danke!

...aber wo ist der Aston? :lol:

Bitte gerne :)

Sorry Aston Martin ist wiederum ne andere Geschichte :D
Bezüglich Autumn Pack von Sim - Dream wenn wer vl das Pack hat würde ich mich über PN freuen :)
Ergänzung ()

elkechen schrieb:
@Knoxi ,sage mal besten dank für alles . LG

Büdde ;)

So hübsch die Autos auch sind (Danke Knoxi nochmals) die Fahrphysik der meisten Autos ist schrecklich. Die fahren sich wie auf Schmierseife. Kommen viel zu schnell mit dem Heck beim anbremsen. Allgemein "wanken" diese Autos viel zu stark und die Lastwechselreaktionen sind viel zu heftig (bedingt durch das seifige Fahrverhalten).
Manche Autos beschleunigen nach 200kmh, trotz 400PS nicht schneller als ein 200PS Golf...

Ach ja... Aussehen von Mod-Autos ist halt nur die halbe Miete... wenn überhaupt :(

Trotzdem danke @ Knoxi, dass wir das ausprobieren konnten.

Bitte bitte :)
Es werden Updates folgen von P.. und Aston Martin bei denn anderen Autos von Sim Dream z.b ist es fraglich ob Updates folgen.
Ich stehe mit Alex in engen Kontakt (Modder von Aston Martin u co ) und bin dabei Sound Updates zu erhalten für div AC Autos.
Ich bleibe am Ball und werde euch informieren wenn es news gibt :)
Updates werde ich euch nachreichen sobald es welche gibt.

Lg

Gibt es einen Server auf dem man sich ab und an mal treffen kann?

man wird ja nur noch von den Crash Kiddys abgeschossen...schlimm

Würd ja selber einen Aufmachen! Bekomms aber nich Hin!
Geht ober Einfach! bei mir scheint es jedoch nicht zu klappen!
Assettocorsa\acServerLauncher.exe ---> Alles einrichten und dann einfach in assettocorsa\server\acserver.exe starten... fertig!

btw:
1.0.8 RC
- Audio hotfix
- Fixed career intro issue
1.0.7 RC
- Updated FMOD project (SDK\Audio folder)
- Fixed Fmod error handle caused huge log file (and stuttering in some cases)
- Improved overall volume balance
- Fixed opponents volume and attenuation during gameplay. Situational awareness much improved
- Optimized average number of channels used in FMod with many opponents
- Balance adjustments on BMW Z4 GT3 performance
- Balance adjustments on Ferrari 458 GT2, Mercedes SLS GT3 and Formula Abarth fuel consumption
- Mercedes SLS GT3 Traction Control and ABS levels corrections

Wird es eigentlich mal möglich sein bei AC Autos auch optisch anzupassen?
Eher nicht oder?

Naja.. Tieferlegen kannst du auch übers Setup und ja, das sieht man dann auch am Fahrzeug ;)

Aber richtiges "Tuning".. nein und wird es mit Sicherheit auch nicht geben. Das ist dafür das falsche Genre ;)

Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Lenkrad (Driving Force GT) und hab mir dazu statt GT6 dann doch AC gekauft.

Jetzt habe ich nach ca 5 Stunden Spielzeit einige Fragen...

1. Kann man während der Fahrt eine Echtzeit-Telemetrie anzeigen lassen? Wichtig für mich wären Sturz, Reifentemp in mehreren Zonen, Reifendruck, Motorlast (Leistung und Drehmoment), G-Meter (den habe ich ja schon als Balkendiagramm entdeckt), und falls es das bei AC gibt Echtzeit Schlupfanzeige, dass man sieht wann und wo ein Reifen "schüpfrig" wird.

2. Kann man irgendwie ein Fahrpedalkennfeld einstellen? Ich finde das Fahrpedal geht ein wenig an der Realität vorbei denn es scheint die Motorlast zu steuern und nicht die "virtuelle Drosselklappe". Hoffentlich weiß jemand was ich meine!

3. Gibt es Empfehlungen von euch, welche Mods wie z.B. Autos, Strecken etc. ich brauche. Als Newbie ist auf den entsprechenden Seiten alles ziemlich verwirrend. Die Snoopy Schleife habe ich schon :-) ohne die wäre AC auch nicht auf meine Platte gekommen ;-)

4. Multiplayer: Wenn ich auf nem Server möchte, auf dem gerade anscheinend ein Rennen läuft, kriege ich die Meldung " no slots available". Ich finde die Meldung irreführend, aber da wird gerade dran gepatched oder? Wäre ja nicht zu viel verlangt, dass man bis zum Ende des Rennens zusehen kann oder zumindest in einer Lobby warten kann, bis es weiter geht.
Was ist booking? Bei manchen Servern ist dieses Booking Zeichen statt des Join Buttons, nur kann ich da nicht drauf drücken...
Kann man sich eigene Designs machen, die andere dann auch im Multiplayer sehen können? Das wäre Mega :-)

Ansonsten ist es schon ein heftiges Fahrerlebnis. Driften kriege ich noch gar nicht hin. Könnte aber auch an meinen FF Einstellungen liegen. Der Z4 fährt sich einfach nur viel zu übertrieben. Man merkt, dass die Entwickler zeigen wollten, wie sehr man Frontmotor und Heckantrieb bei solch einem Coupe merkt, aber so fährt sich bestimmt kein Z4 in Reallife. Wenn doch, würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben^^ Der Lotus 2-Eleven GT3, den ich mal online gefahren bin war auch nur schrottig.
Am meisten Spaß machen mir die GT3 und GT2 Fahrzeuge. Da merkt man auch, dass sich die AC Entwickler richtig Mühe geben.

Ich hätte aber gerne noch einen Turbo Hammer aller Audi S1 oder so ein 600PS Evo oder so was in der Art.
Ein Honda Civic mit k20a wäre auch seeeehr geil :-)

So genug getippt, bin gespannt ob jemand antwortet.

Ps: Gibts hier Leute, welche Online fahren an denen man sich mal anhängen kann. Würde gerne mal Erfahrungen sammeln in spannenden Duellen ohne Lagg oder Wreckkids. Hab gedacht bei AC gibt es so was nicht, aber wie in jedem Spiel entscheidet die erste Kurve das Rennen :-P zumindest Public.......

Thormann89 schrieb:
Der Z4 fährt sich einfach nur viel zu übertrieben. Man merkt, dass die Entwickler zeigen wollten, wie sehr man Frontmotor und Heckantrieb bei solch einem Coupe merkt, aber so fährt sich bestimmt kein Z4 in Reallife. Wenn doch, würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben^^ Der Lotus 2-Eleven GT3, den ich mal online gefahren bin war auch nur schrottig.

Naja ich bezweilfe mal stark dass jemand einen Z4 in RL jemals so wie in Sims fahren wird.
Beim Ferrari 458 gabs diesselbe Diskussion, aber wirklich viele (ich auch) überfahren den einfach, dadurch bekommt man ein falsches Bild. Der untersteuert einfach nur grausam, wenn man zuviel will als Bsp.^^

Was ist schrottig am Lotus 2-11 GT4?
Der fährt halt anders als die anderen GT4 Lotus Karren^^

Ob man ein Auto überfährt oder nicht sieht man relativ schnell an den Temperaturen bzw. am rumrutschen. Unabhängig davon fährt sich der Z4 im Reallife schon scheisse (will alles kann aber nix vernünftig). Der Z4 in AC fährt sich garantiert nicht wie das Orginal!

Das Rumrutschen und Überfahren kommt MEISTENS von Leuten die nie auf der Rennstrecke unterwegs waren und es nicht besser können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben