Notiz Asus-Mainboards: Cashback für Modelle mit X870(E), X670E und B650(E)

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.245
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Lasst mich raten, dies dauert Monate, falls Asus überhaupt antwortet.

Das direkt über den Händler zu machen, wäre ja zu schnell, einfach und zu Kundenfreundlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Europa, gesperrter_User und Flaschensammler
Reminder: Immer nach 4 Wochen direkt eine Email senden, die letzten 3x gabs das Geld erst bei penetranter Nachfrage. Die pokern drauf, dass ihrs vergesst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler und FLCL
Und der Preis für Cashback ist auch ganz sicher nicht im Handelspreis einkalkuliert? 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G3cko und FLCL
@Vigilant Is ja nicht so, dass dieser ganze Cashbackkram eigentlich eh komplett unnötig ist. Anstatt regulär nen Rabatt zu machen, packt man einen künstlichen Schwierigkeitsgrad hinein und erhöht den zusätzlich, wie Gr3yh0und so dezent andeutete, damit ein "gewisser" Teil das ganze sowieso vergisst.

Furchtbar dieses Gebahren....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefcom64 und Vigilant
Ist doch aber total praktisch, weil es sehr leicht die Marge um x Prozent erhöht, wenn es die Leute vergessen. Wo kämen wir denn hin, wenn konsequent vom Kunden aus gedacht und der Nachlass direkt beim Kauf verrechnet wird. Nicht auszudenken. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
..für mich als Eventual-X3D-Käufer nutzlos, ohne CPU´s und entsprechende Tests dazu brauch ich auch noch kein Board.
Aber so bleibt noch Zeit zum Preisverfall und für Intel um ggf. das Ruder an sich/herumzureißen..
 
Vigilant schrieb:
Nicht auszudenken. 😅
Wir verstehen das sicher nur falsch. Gehört sicher in den Bereich der "Userexperience" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Genau. Ist doch prima, wenn man sich nicht nur um den Einkauf kümmern, sondern auch noch separat über einen weiteren Prozess den Nachlass anfordern muss. Natürlich mit Übermittlung persönlicher Daten. Da hat man gleich doppelt Spaß 😅.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL und Flaschensammler
@IsaacClarke Ja, schon öfters, auch hier im Forum, davon mitbekommen, dass das Wort von ASUS nicht viel Wert hat.

Von daher ist diese Aktion eher semi-scam.
Ergänzung ()

Vigilant schrieb:
Ist doch prima, wenn man sich nicht nur um den Einkauf kümmern muss, sondern auch noch separat über einen weiteren Prozess den Nachlass anfordern muss. Natürlich mit Übermittlung persönlicher Daten.
This one
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mscn und Mr.Zweig
Wird das X670E Gene überhaupt noch produziert?
Sieht bei der Preisentwicklung ja nicht so danach aus, und X670E-mATX-Alternativen/-Nachfolger seh ich auch nicht wirklich :confused_alt:
 
Hab mein Mainboard letztes Jahr gekauft......wird Zeit mal wieder sich in Photoshop einzuarbeiten...so nen Datum auf nem Kassen-Bon kann doch nicht so schwer sein:D
 
Gr3yh0und schrieb:
Reminder: Immer nach 4 Wochen direkt eine Email senden, die letzten 3x gabs das Geld erst bei penetranter Nachfrage. Die pokern drauf, dass ihrs vergesst.
ASUS hat mich auch ignoriert (2 Mails), nachdem sie mit Cashback gelockt haben.

Muss echt nicht aufs Geld schauen aber damit sind sie bei mir unten durch (haben reichlich andere Gründe noch geliefert, einer davon ist unser Rog Ally). Edit: dieses Pokern is wettbewerbswidrig, sonst hätte ich eine gleichpreisige Alternative gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen bringen es die 50€ für X870E auch nicht.

Das Board kostet fast mehr wie die beste CPU des Sockels.
 
Vigilant schrieb:
Natürlich mit Übermittlung persönlicher Daten.
Die haben sie durch die Registrierung eh, ignorieren dann aber die Anfrage zum Cashback. Das ist ja die Schweinerei daran - ASUS halt ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Europa
IsaacClarke schrieb:
Lasst mich raten, dies dauert Monate, falls Asus überhaupt antwortet.

Man liest immer wieder davon, dass das bei Asus ewig dauert. Persönlich habe ich aber schon zweimal an so einer Aktion teilgenommen und das Geld respektive Gutschein innerhalb weniger Wochen erhalten. Kann also nicht klagen.
 
2 x bei Asus Cashback teilgenommen, bei einer musste ich nachhaken. Also bloß nicht vergessen.
 
Macht den Schrott gleich günstiger, ohne dem ganzen Registrieren, Daten abgeben und ewig warten ob die dich nicht ignorieren wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Oh Asus braucht wohl wieder mal ein 0% Kredit und drückt ganz fest die Däumlein dass Einige das CB vergessen. Wirkt ja sehr seriös für eine Firma die sich gerne Premium auf die Fahne schreiben möchte. Bei mir bewirken solche Aktionen genau das Gegenteil von Dem was man sich wohl wünscht bei Asus.
 
Diese Cashback Beträge sind angesichts der Produktpreise doch ein Witz.
Bei nem 250€ Board 20€ Cashback zu bekommen, treibt mich ganz sicher nicht in die Arme von Asus.
Das ist doch reiner Dummenfang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Zurück
Oben