mattberlin
Lieutenant

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eieiei, du machst mir Mut 😅 Wurde es denn gar nicht verschickt oder hat DHL es versaut? Ich habe in dem Laden vor ein paar Tagen auch ne 4090 gekauft und damit ist alles gut gegangen. Von daher habe ich denen jetzt erstmal vertraut.mattberlin schrieb:bei einem Berliner Onlineshop war auch meine erste Bestellung…die schief ging. Habe dann lange auf mein Geld gewartet, nachdem sehr lange das Paket nicht zugestellt wurde, drücke Dir die Daumen, dass Du mehr Glück hast als ic
Sagt halt nicht viel,die stunden wären interessant.t3chn0 schrieb:Ich habe meinen C1 jetzt seit Anfang 2020 und weder Burn In, noch irgendwelches Flackern. Mein C1 ist mein daily driver ohne dark Mode.
t3chn0 schrieb:Ich habe meinen C1 jetzt seit Anfang 2020
Naja wenn er 6000H pro Jahr runterrattert und je nach settings,könnten es da schon erscheinungen geben.onetwoxx schrieb:Nach 1-1,5 Jahren sieht man da auch noch nichts