Adolf Kowalski
Banned
CDLABSRadonP...
Sieht aber immer noch Schicker aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich eigentlich gemacht, als ich noch CP gespielt habe, sogar auf den C9Amiga500 schrieb:Dann spiele mal Cyberpunkt etc in UHD auf Ultra mit 60 frames ..ich glaube kaum das dies möglich ist..
hab ich auch gemacht als ich noch eine 980TI hatte, war auch kein Problem, zumindest nicht mit dem C9Nur muss das Endgerät auch gut Interpolieren können...wenn man bei einem UHD Monitor auf 1080p runter stellt bin ich mir nicht sicher ob das so dolle ausschaut
Quark. Ich nutze schon seit 2014 einen 4K-Monitor. Da bekommt man keine Matsche. 😊Fuchiii schrieb:Dann bekommt man matsche raus :-S FHD auf 4k geht, da 4pixel UHD = 1 Pixel FHD.
Es sieht eben wie 1080p aus. Das sieht vollkommen ok aus, hab hier damit auf verschiedenen Monitoren überhaupt kein Probleme gehabt.Amiga500 schrieb:Nur muss das Endgerät auch gut Interpolieren können...wenn man bei einem UHD Monitor auf 1080p runter stellt bin ich mir nicht sicher ob das so dolle ausschaut
Nein.Fuchiii schrieb:Dann bekommt man matsche raus :-S FHD auf 4k geht, da 4pixel UHD = 1 Pixel FHD.
Selbst das Extra klicken wird man wohl nichtmal müssen, habe ein LG aus 2019 nanocell mit 4k und 120hz...... Das hat gsync automatisch an es steht zwar das es nicht zertifiziert sei geht aberCDLABSRadonP... schrieb:können wirst; es ist halt nur ein zusätzlicher Klick im Treiber notwendig, bis er auch offiziell GSYNC compatible wird...
Hat LG doch...wtfNow schrieb:Entweder Smartphone Größe oder 40" Aufwärts gibt's OLED wie Sand am Meer, aber in der Mitte um 27" bekommt es kein Hersteller hin einen zu produzieren?
Nutzen sie insbesondere auch schamlos dafür aus, nur 60hz zu bieten...BTICronox schrieb:Hat LG doch...
https://www.lg.com/de/monitore/lg-32ep950-b
Nutzen sie natürlich auch schamlos aus beim Preis, dass sie die einzigen sind.
Wie wird das denn dann umgerechnet...? 1,5 Pixel lassen sich ja nicht darstellen.DarkerThanBlack schrieb:Da bekommt man keine Matsche. 😊
Indem man einfach nicht rechnet, sondern das Ergebnis sieht. WQHD sieht auch auf einem nativen 4K-Bildschirm sehr gut aus. Da gibt es keine Matsche oder sondergleichen. 😊👍Fuchiii schrieb:Wie wird das denn dann umgerechnet...? 1,5 Pixel lassen sich ja nicht darstellen.
bonehelm schrieb:@MasterWinne
Welche GPU verwendest du? Zockst du mit 60 oder 120
Rtx 3070 UV+OC [1980mhz@875mv stable] . Settings HDR, FPS Limit 120, 10Bit RGB, Gsync und geringe Latenz Ultra. Zocken vorzugsweise 3840 x1600 21:9.
@ alle: Verhält sich OLED mit 60Hz anders als LCD etc mit 60 Hz, da die OLED Schaltzeiten ja ganz gut sein sollen?