Notiz Asus trifft Warhammer 40K: Streng limitierte Radeon RX 7900 XTX im Space-Marine-Look

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.216
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, konkretor und Hellyeah
Netter Werbegag, aber ich hatte mir da etwas anderes vorgestellt. Da ist der Shroud blau angemalt und es wurden blaue Lüfter verbaut und mit WH40k-inspirierten Stickern versehen. Das ist etwas mager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnacker, -MK, Der.Boese.Wolf und 14 andere
Gefällt mir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Nine-tailed Fox
Jetzt bitte noch als Chaos Version!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der.Boese.Wolf, TheHille, konkretor und eine weitere Person
so eine "limitierte" Grafikkarte ist wie beim korsakensalat. kein mehrwert aber extrem teuer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnacker
Bei der Farbpalette hat Asus aber ordentlich daneben gegriffen, oder welcher Orden ist so Lila ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
wern001 schrieb:
so eine "limitierte" Grafikkarte ist wie beim korsakensalat. kein mehrwert aber extrem teuer

Willst du zusätzlich noch Geld geschenkt bekommen, oder wie meinst du das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Legalev, Dama und 2 andere
Im Endeffekt ist es doch egal, welche Farbe eine Grafikkarte besitzt oder Sitzt irgendwer den ganzen Tag davor und schaut sich die Grafikkarte an?
Hauptsache sie leistet ihre Arbeit so gut es geht und Verbraucht dabei so wenig wie möglich Energie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Khorneflakes schrieb:
Das ist etwas mager.
Die Lüfterlamellen und I/O-Blende wurden gülden eingefärbt, zusammen mit dem Shroud, der nicht bloß blau angemalt ist, sieht das schon schick aus. Wirklich enttäuschend ist die Backplate, da wäre echt mehr drin gewesen. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
@Der Puritaner Da die Karte auf 20 Stück limitiert ist, kann man davon ausgehen, dass die bei keinem der glücklichen Gewinner in den Rechner wandern werden. Entweder in die Vitrine oder in den Wiederverkauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaopanda, Flaschensammler und Apocalypse
Finde ich ziemlich hässlich den Klopper.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnacker
Pandora schrieb:
Bei der Farbpalette hat Asus aber ordentlich daneben gegriffen, oder welcher Orden ist so Lila ?
Auf meinem Bildschirm sieht es nicht arg lila aus und ich weiß auch gar nicht, wie es denn "realistisch" wäre, weil ich mit Warhammer nichts anfangen kann, aber: In der Halle waren überall violellte Scheinwerfer, das wird vermutlich einfach daran liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Galatian, Nine-tailed Fox und 3 andere
Remaster von Dawn of War 1 confirmed!!11
Ja ok, man wird ja wohl noch träumen dürfen... 🥹
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
Sieht richtig geil aus. Aber passt halt zu keiner anderen Hardware.

Würde es feiern, wenn es davon eine eigene Produktlinie geben würde, wie es Asus auch mit Evangelion macht. Aber leider wird sie ja nur verlost.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Nine-tailed Fox
Die Giveaway Aktion scheint vorbei oder gestoppt zu sein.
Vorhin war noch ein Countdown und YT-Video sichtbar. Beim anklicken von "Giveaway" greift die Website aktuell ins Leere..." - der Teilbereich ist nicht mehr sichtbar. (Zumindest auf meinem PC und auch Handy)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CruellaDE und N0Thing
Die finde ich gar nicht mal so schlecht. Würde ich mir schon in den Rechner schrauben. Als limitiertes Sammlerstück ist die aber natürlich anders zu behandeln.
 
Pandora schrieb:
Bei der Farbpalette hat Asus aber ordentlich daneben gegriffen, oder welcher Orden ist so Lila ?
Guillaume's Anno 117 Schlümpfe, auf Purpur Schnecken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnacker, SweetOhm, Araska und eine weitere Person
Zurück
Oben