Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab letztens noch nen Katalog von einem Händler aus dem März 91 gefunden, wo solche Preise drin standen.
und günstiger Drucker!= billiger Drucker. Man hat da sicher auch schon Dinger für 200DM oder so bekommen. Aber sobald die mehr können sollten waren die ziemlich teuer.
Also ne GeForce 2 Pro hat damals 750 Mark gekostet, ne Ultra 950. Also 350 Euro bzw. 450, weiß nicht wo ihr das her habt, dass die Highend Grakas früher billiger waren, definitiv nicht. Meine Kyro II hat damals schon 300 Mark gekostet, das war der Budget Tip für Mainstream Leistung. Dafür gibts heute ne 4850.
Interessante Frage.
Wenn dabei keine Kopierschutzmassnahmen umgangen werden, könnte das sogar legal sein. Allerdings nur als Privatkopie, keinesfalls gehen Copyrigths auf dich über.
Etwas Anderes ist aber wenn ich mein Auto fotografiere oder gar in Öl auf Leinwand male:
Habe ich das Copyright auf das Bild oder der Daimler?
Interessante Frage.
Wenn dabei keine Kopierschutzmassnahmen umgangen werden, könnte das sogar legal sein. Allerdings nur als Privatkopie, keinesfalls gehen Copyrigths auf dich über.
p.s. meine geforce1 (topmodel damals, ka obs ultra hies oder wie auch immer) kostete mich 450 dm ich hab. vor der geforce zeit waren die preise niedriger. meine vodoo kostete nur 200dm und damals war es die non-plusultra karte. es gibt solche und solche zeiten. aber ne 500 euro ibm-tastatur hab ich noch nie gesehen. es mag sie gegeben haben, aber das waren dennoch keine normalen und representative preise .
Eine Geforce1 hatte ich auch, nannte sich Geforce256 DDR bzw. Elsa Erazor X² und kostete bei der Einführung afair um die 700 DM (ich habe 650,- bezahlt ). So ganz günstig waren die also nicht, vor allem wenn man die magere Leistung in Betracht zieht.
Da musst Du ein Auslaufmodell erwischt haben.
bei vielen wurde die 4890 auch aus den Regalen genommen und es gibt gar nicht mehr so viele....
z.b. alternate oder hoh haben nicht oder nur wenig auswahl mehr in sachen 4890... finde ich schade
wie war das nochmal wer hatte mehr leisung die ati hd 5770 oder die 4890, wenn es die 5770 ist die gibt es auch schon billiger - und ist Stromsparender