HappyMutant
Fleet Admiral
Bitte die Trolle nicht füttern, sonst landet das Futter auch im Aquarium. Und die Fische sind schon pappsatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mark666 schrieb:die henkel gibts doch immer noch bei den ati cad karten
CoffeeJunkie schrieb:Und was genau findest du geil an langen Sachen? SNCR.
captain carot schrieb:Was die 8800GTX angeht, die war nunmal der ganz große Kracher, der nur alle paar Jahre kommt. TNT2>GeForce256; GF4 Ti4600> Radeon 9700 Pro; 9800XT>GF 6800Ultra und Radeon X800XT und eben Radeon X1950XT>GF8800 GTX.
Vielleicht kommt so ein Knall mit dem G300, vielleicht auch nicht.
Das Zauberwort lautet woh Herstellungskosten der Grafikkarte, denn es ist ein komplexeres und warscheinlich auch deutlich teureres PCB mit mehr Leiterbahnenlagen nötig.Stahlseele schrieb:Warum zum Teufel benutzt ATI eigentlich immer noch ein 256bit SI und kein 512 wie nVidia?
Ist das SO viel teurer? Das nVidia billigen GDDR3 anstatt teurem GDDR5 benutzt kann ich verstehen.
Naja, so halb, bei den High-End-Geschichten würd ich auf Teufel komm raus GDDR5 mit 512Bit SI wollen.
TeHaR schrieb:Teilweise wird die 5870 aber um fast 10% von einer 4870X2 geschlagen. Obwohl sie laut Specs immer ca. 15-20% schneller sein sollte als die 4870X2.
Ralf T schrieb:0815 Test, die es haufenweise im Netz gibt.
Warum testet ihr nicht das Eyefinity, welches ja ein super Fetuare ist und ein Kaufgrund der Karte sein kann?!
I-HaTeD2 schrieb:Zu teuer aber nette Leistung. In Anbetracht von PhysX würde ich da die GTX 285 aber vorziehen.
GodCast schrieb:... Bleibt festzuhalten, dass ATI eine flinke Karte zum ordentlichen Preis auf den Markt bringt, welche satte 30 % schneller als das bisherige Single GPU Modell ist. ...