philcrack23 schrieb:Schon geil hier:
aber trotzdem in den Raum werf.
Sage nur sie läuft, läuft genial.
Komm doch mal mit ein bisschen mehr Feedback rüber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
philcrack23 schrieb:Schon geil hier:
aber trotzdem in den Raum werf.
Sage nur sie läuft, läuft genial.
Und das ist eben der Punkt (Stichwort: Selbstselektivität)PCGH hat niemanden ausgewählt, jeder wählt selbst ob er mitmacht.
Ich such schon mal mein Wahlzettel für übermorgen, damit die Ergebnisse dann wenigstens dort [wenn schon net bei PCGH] vor allem nen bissel fair bleiben u. representativ sind.PCGH hat niemanden ausgewählt, jeder wählt selbst ob er mitmacht.
Es gibt auch noch das Heft. Da ist auch 8x MSAA drin. Aber alle Benches auch mit 8x durchzuführen, war im Rahmen der Zeit schlicht nicht möglich.nen paar Einstellungen vorzunehmen, um diese dann auch wirklich vergleichen zu können
Kläre mich bitte auf, was daran schlecht ist. Habe mit Statistik idR wenig zu tun.Und das ist eben der Punkt (Stichwort: Selbstselektivität)
y33H@ schrieb:Es gibt auch noch das Heft.
Nochmals: Dieses Wahl-Ergebnis ist nicht repräsentativ.
Deswegen ist es unsinnig das Ergebnis als Argument zu bringen.
Man will Nvidia nur nicht mit 8xAA blosstellen, da dort einiges an Leistung flöten geht.
Ich glaube nicht, dass bei der Grafikkarte ein Spiel dabei ist, das noch nicht einmal veröffentlich worden istOctoboy schrieb:da Du ja die XDF Version hast, und auf dem Bild auch Dirt2 zu sehen ist:
Ist da jetzt eine handfeste Kopie des Spiels dabei?
Oder ein Gutschein?
Ich glaube nicht, dass bei der Grafikkarte ein Spiel dabei ist, das noch nicht einmal veröffentlich worden ist
RESIDENT EVIL 5 Benchmark Version 1920x1200 8x SSAA, 16xAF HQ
Benchmark 1
100 , 75 , 54 , 73 FPS
Benchmark 2
65 FPS
Stalker Clear Sky 1920x1200 8x SSAA, 16xAF HQ
Far Cry 2 -DX10 1920x1200 4xAA 16xAF SSAA
Average Framerate: 70,44
Max. Framerate: 104,55
Min. Framerate: 50,99
Crysis Warhead -DX10 1920x1200 4xAA 16xAF SSAA
Play Time: 54.64s, Average FPS: 34.45