PS828 schrieb:
aber der fokus ist jetzt woanders.
So soll es auch sein. 👍 Was du konsumierst ist am Ende für das Belohnungszentrum erstmal schnurz, manche Spielen, andere trinken, wieder andere tanzen, gucken Filme, machen Sport, oder essen zu viel, hampeln in SocialMedia dem Ansehen hinterher und ich war halt 4 Jahre hart arbeiten, für das was mir Spaß macht und einen tieferen Sinn hatte als Ablenkung vom Alltag. Groß anders als fiveM ist Reallife dann auch nicht.
Für 50€ Diesel mit der 2,2 Liter Turbodiesel C-Klasse von Hamburg nach München auf freien Autobahnen, statt 50€ ins neue Playstationgame für die nächsten 24h Singleplayerzeit zu investieren machst du heute jedenfalls nicht mehr und auch sonst nie wieder denke ich und hoffe ich für dich und deine Pläne.
Ich saß fast allein im Lufthansa Jet, die Piloten haben auch Stühle, die Stewardessen waren sehr verwundert, ich auch, die sind blond gewesen.
Ich darf Corona sehr dankbar sein, viele andere in meinem Bekanntenkreis aber leider nicht. Da gingen einige, allein Oma durfte 3 Beerdigungen in 4 Jahren mitmachen, inkl 56J. verheiratetem Ehepartner und Schwester.
Aber ich bin auch gegen Tempolimit, die Leute sollen gern so viele Taschentücher benutzen dürfen wie Sie brauchen. In dem Sinne: Ich denke das Thema "Desktop-PC Kaufberatung" kann man in 5 Jahren dicht machen.
Wofür denn noch? Was nun gerade passiert ist der letzte Tropfen. Energie wird immer teurer, das Thema wird nicht weggehen und die Unternehmen, die eine 3080/4080 fürn Zehner im Monat in die Cloud schmeißen, die wenigstens regenerativ ist und redundant gesichert kannst du auch nicht dafür verurteilen, dass der 4k VR Krempel eben ab 3000€ kostet wenn er Spass machen soll.
Ich such mal einen meiner ersten Beiträge raus und du sagst mir dann, dass ich da falsch gepokert habe.
/E: Oder später, ich bin ja froh, dass ich heute noch weiß wo ich gestern eingeschlafen bin, finde meine Worte aus 2012/13 gerade nicht wieder.