Basti__1990
Admiral
Bei Motiv 4 wurde mit Kamera 5 irgendwas falsch gemacht - so unscharf kann unmöglich das "beste" Ergebnis der Kamera5 sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nun fast alle Motive durch.Saintscar schrieb:Erfahrungsgemäß wird "punchy" auch hier gewinnen, deswegen drehen einige Hersteller das leider auch so auf
Eigentlich sollte das so sein, da hier halt bei weitem nicht jeder die aktuellsten Flagships von 2019 besitzen wird...The Lynx schrieb:würde mich ja freuen wenn auch klassiker wie ein lumia 950 xl mit dabei ist 😋
Sorry, aber ohne Weißablgeich ist so eine Umfrage quatsch. Woher soll ich den wissen welches Licht an dem Tag war und in wie weit dei Kamera das Bild verfälscht?nlr schrieb:Knapp drei Jahre nach dem letzten Vergleichstest von Smartphone-Kameras müssen sich diesmal sechs Geräte der kritischen Betrachtung der Leser stellen. Bei insgesamt 14 Motiven gilt es zu entscheiden, welche Kamera die beste ist. Erneut sammelt die Redaktion die Ergebnisse in anonymisierter Form ohne Hersteller oder Modell.
Zum Test: Foto-Blindtest: Welche Smartphone-Kamera ist laut Lesern die beste?
KlaasKersting schrieb:Verbesserungsvorschlag für die Zukunft:
Für jedes Motiv ein neutral abgestimmtes, professionelles Vergleichsbild, sonst habe ich doch keinen Anhaltspunkt, wie die Farben aussehen sollen.
Ein Pixel macht z.B. kühle Bilder, was meist gut aussieht, aber oft nichts mit der Realität zu tun hat.