Avatare - Eine Umfrage

Sollten Avatare mit "FCK irgendetwas" (also etwas, was man kategorisch ablehnt) hier zulässig sein?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 17 44,7%
  • Nein, generell nicht

    Stimmen: 15 39,5%
  • Jein, ich bin untentschlossen, mir egal, oder Sonstiges (bitte begründen) ...

    Stimmen: 6 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum auch nicht?
ich bin bayernfan, mich stören aber auch avatare von den nicht gemochten westvereinen ( BVB und co) nicht.
jeder wie er möchte, und im rahmen des hier erlaubten ist.
 
jetzt ists kurz vor 2, und die meisten werden wohl schlafen.
werden schon noch antworten kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy4
Ich z.B. nehme generell nur sehr selten und ausgewählt an sowas teil. Anderen geht es ebenso. Diese Umfrage hat wenig Infogehalt :D. Verhältnisse ändern daran nix. Foren-Umfragen halt.
 
Bin zwiegespalten.

Grundsätzlich: nein. Aber: solche Avatare sind öfter als nicht indikativ für deren Nutzer. Man sieht gleich, dass das ein Fall für die Ignore Liste ist. Ohne den Avatar müsste man das erst schmerzhaft herausfinden, womöglich unter Zuhilfenahme von Bans.

Vom daher…. sehen will ich die nicht, aber nützlich sind sie trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta, s1ave77 und KitKat::new()
Schon wieder, dieses: "Was ändert sich dadurch jetzt?" Du scheinst einfach etwas zu fordern und erwartest jetzt eine Handlung. Was ist denn los mit dir?
 
Wenn du meinst.

EDIT: Bin definitiv jedesmal erstaunt, wenn Leute wissen was ich denke, ich aber anscheinend nicht. Sonst würde ich meine Frage auch als Forderung verstehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mae1cum77
Ablenken und / oder Gegenfrage.

Das wird allgemein als Whataboutism bezeichnet.

Du weichst immer aus.
Du suchst dir in den Posts die Rosinen aus, die dich interessieren. Alles andere wird ignoriert. Antwort / Reaktion Fehlanzeige.

Aber gut.
Dich stört es. Das hast du nun allen hier kundgetan.
Andere stört es nicht.
 
DHC schrieb:
Ablenken und / oder Gegenfrage.
Nachdem der andere bereits mit Whataboutism kam. Darauf hinweisen ist durchaus legitim. Sollte aber auch passen.

Ist ein öffentlicher Thread. Kann jeder sehen und sich sein Urteil bilden, tue ich auch.
Ergänzung ()

DHC schrieb:
Dich stört es. Das hast du nun allen hier kundgetan.
Darf ich jetzt gehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben