MaverickM
20k Fleet Admiral
foofoobar schrieb:Warum nicht bei cyanogenmod mitmachen, die Zeiten wo mal alles schlucken muss was die Konzerne vormachen sind vorbei.
[ ] Du hast den Artikel gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
foofoobar schrieb:Warum nicht bei cyanogenmod mitmachen, die Zeiten wo mal alles schlucken muss was die Konzerne vormachen sind vorbei.
Falcon schrieb:[ ] Du hast den Artikel gelesen.
Das iPhone 4(S) mit Glasrückseite. Das Handy sieht edel aus, hilft Menschen wie mir, die das Smartphone regelmäßig auf dem Oberschenkel ablegen, aber reichlich wenig. Denn es rutscht.
Ich gebe Ihnen noch ein zweites Beispiel dafür, wie eine kleine Veränderung,[...], bewusst oder unbewusst Personen mit Einschränkung vor große Probleme stellt:
Redinho1994 schrieb:Auf der einen Seite möchte man ein edel wirkendes Smartphone mit Glasrückseite und verständlicherweise ohne Platikhülle, aber auf der anderen Seite beschwert man sich dann, weil Glas die Eigenschaft hat, rutschig zu sein.
supastar schrieb:Ansonsten frag ich mich manchmal als Otto-Normalverbraucher, was sich die Firmen bei der Entwicklung denken. Das iPhone seit der 4. Generation liegt z. B. ohne Hülle wirklich sch*!§& in der Hand...
Das 3GS war ohne Hülle z. B. noch echt klasse...
Bei bei einigen Androiden würde ich das auch unterschreiben.
Daniel D. schrieb:Ich denke die Kommentarfunktion sollte bei solchen wichtigen Artikeln deaktiviert werden. Die meisten können sich noch nicht einmal im Geiste in die Lage der Menschen und deren Einschränkungen versetzen.
Man empfielt ja auch keinem Rollstuhlfahrer die Treppen zu laufen wenn keinen Rampe da ist! Denkt mal über den Mist nach den manche hier schreiben...
Ich gebe Ihnen noch ein zweites Beispiel dafür, wie eine kleine Veränderung, die von der Masse durchaus positiv bewertet werden kann, bewusst oder unbewusst Personen mit Einschränkung vor große Probleme stellt: Das iPhone 4(S) mit Glasrückseite. Das Handy sieht edel aus, hilft Menschen wie mir, die das Smartphone regelmäßig auf dem Oberschenkel ablegen, aber reichlich wenig. Denn es rutscht. Einen Rat haben Mobilfunkprovider schnell parat: Hülle drum! Ich möchte mein Smartphone aber nicht mit einer Hülle „verschönern“. Ich möchte ein schlankes, optisch wohl ausbalanciertes Smartphone ab Werk.
Ycon schrieb:Schön wäre es schon, aber unrealistisch