AvenDexx
Admiral
Das größte "Fettnäpfchen" war damals kurz nach der Jahrtausendwende ein PC mit Pentium 4, bei dem ich den Kühler tauschen wollte und beim entfernen des alten Kühlers, die CPU mit aus dem Sockel gezogen habe. Bis dahin ja noch nicht das große Problem, das wurde es dann, als ich beim loslösen der CPU vom Kühler Pins verbog. Das war dann plötzlich nicht mehr so geil, weil es nicht mein eigener Rechner war. Zum Glück konnte man sie wieder in die richtige Position bringen und die CPU lief danach auch noch reibungslos.
Tja, ansonsten ist bisher immer alles Glatt gelaufen. Ja, man hat man vergessen ein Kabel an die GPU zu stecken oder den 24-Pin Anschluss nicht anzuschließen, aber das sind nur Kleinigkeiten. Das mit der CPU war schon blöd. Ich hätte es besser wissen müssen und wusste es eigentlich auch besser.
Tja, ansonsten ist bisher immer alles Glatt gelaufen. Ja, man hat man vergessen ein Kabel an die GPU zu stecken oder den 24-Pin Anschluss nicht anzuschließen, aber das sind nur Kleinigkeiten. Das mit der CPU war schon blöd. Ich hätte es besser wissen müssen und wusste es eigentlich auch besser.