Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die offiziellen Systemanforderungen sind sowieso immer sehr naja ^^. Was man sich darunter vorstellen muss.. gut finde ich auch recommended graphics card 7870/ 660 aber graphics ram 3GB . Scheinbar bestätigt sich es, dass bf4 wohl über 2gb Vram benötigen wird. Ansonsten sollte man eher auf die Benchmarks warten wenn das Spiel erschienen ist.
Ich wette es gibt jetzt viele, die verunsichert sind mit ihrer 2gb Graka nach der Veröffentlichung dieser Anforderungen.
Hach ja was reu ich mich auf die tausend neue Zusammenstellungsthread, bzw Threads ala "reciht meine Grafikkarte für BF4". Wetten werden gerne entgegengenommen ;-)
Sooo abwägig ist das garnicht mit den 3GB VRAM. Battlefield 3 nutzt im MP auf 64er Maps nach meiner Messung bereits bis zu 1,6GB ...also kann da durchaus was dran sein.
Sooo abwägig ist das garnicht mit den 3GB VRAM. Battlefield 3 nutzt im MP auf 64er Maps nach meiner Messung bereits bis zu 1,6GB ...also kann da durchaus was dran sein.
Ich glaube nicht das es soviel mehr sein wird. Ist ja dieselbe Engine. Aber mal abwarten bis das Spiel rauskommt. Ich glaube das 2GB noch ausreichen werden und bei den meisten dann eher der Chip eh nicht mehr mithalten kann.