• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Bericht: Assassin's Creed

Hab grad gesehen der Patch 1.02 ist draussen!

Von der Ubisoft Seite:


* Fixed a rare crash while riding the horse in Kingdom

* Fixed a corruption of Altair’s robe on certain graphics hardware

* Cursor is now centered when accessing the Map

* Fixed a few problems with Alt-Tab

* Fixed a graphical bug in the final fight

* Fixed a few graphical problems with dead bodies

* Fixed pixellation with post-FX enabled on certain graphics hardware

* Fixed a small bug in the DNA Menu that would cause the image to disappear if the arrow was clicked rapidly

* Fixed some graphical corruption in Present Room with low Level Of Detail

* Character input is now cancelled if the controller is unplugged while moving

* Added support for x64 versions of Windows

* Fixed broken post-effects on DirectX 10.1 enabled cards
 
schöner bericht....ich sag nur eins...des spiel ist einfach schön...man hat spaß und die story ist genial gemacht...mal schaun ob und wann der 2te teil rauskommt...
 
-nehme alles zurück =P-

habs jetz doch durchgezockt und das ende is einfach geil
da hat man sogar elan das game neu durchzuzocken^^


freu mich sehr auf den 2. teil
 
Zuletzt bearbeitet:
unabsichtlich bei nem kumpel... =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, dem Assassins Creed nicht so gut gefällt?

Im ersten Moment hatte ich noch so eine Art Aha-Effekt, weil die Grafik einfach schön anzusehen ist und das Spielgefühl zu gefallen weiß. Aber nach einer gewissen Zeit stellte sich bei mir Langeweile ein, weil es immer das gleiche ist. Auf Türme klettern, Bürger retten, wegrennen, verstecken usw...

Kommt da noch mehr? Bin mitten im Spiel aber kann mich schon seit Wochen nicht mehr aufraffen, weiterzumachen, obwohl ich im Moment nicht mal was anderes zum zocken habe.
 
ich wundere mich immer wieder, warum sich die leute immer beschweren, dass ac zu monoton ist. natürlich wiederholen sich die mission. Doch das fällt meine meinung nach nicht so sehr ins gewicht, da es von denen Missionen eigentlich genügend verschiedene arten gibt ( 7mini-games, attentat, bürger retten, fahnensammeln, kreuzritter töten,..).

außerdem wenn ich mich an gta3(nicht sa, der erste teil) erinnere, sticht ac als wahres feuerwerk der abwechslung hervor.... und bei gta beschwert sich auch nimand es das zu wenig abwechslng gibt
 
@Exar_Kun
nicht der einzigste:)
das prinzip, steuerung, grafik, atmosphäre ist sehr gut
aber es ist immer ein und das gleiche, geh dorthin, töte den
und kletere auf den turm und spring runter...
 
ich finde das game war einfach schlecht. Die klettereinlagen sind passabel aber das kampfsystem ist immer das gleiche und man sieht immer wieder die selben animationen und die kleinen aufträge die man erledigen muss bis man zum büro zurück kann sind auch einfalslos genau wie die waffen , mehr als 4 gibt es nicht von denen letztendlich das kurzschwert nutzlos ist.
 
Mit dem Kurzschwert kann man geniale Kills machen :)

cYa
 
bin ich zu bloed fuer das game ? oder wieso gibt es im prinzip nur 2-3 schlag kombis mit dem schwert? und naja die laecherlichen konter videos , ist das alles an kampf modis? Oo wenn ja laecherlich.... schaut euch mal matrix das game an wieviele kombinationen und schlag / tritt moeglichkeiten es da gibt
 
weiss einer ob man ac mit ps3 pad zocken kann, und wenn ja wie?? weil bei mir gehts nich obwohl der controller vom pc erkannt wird und auch in anderen spielen gehen.
 
Ich fand das Spiel sehr gelungen. Allein die Spielidee und die Optik waren lobenswert....nur die Spielzeit und der Langzeitspaß haben sehr zu wünschen übrig gelassen.....nach 10 Stunden sollte kein Spiel zu Ende sein....aber ich bei dennoch auf den Nachfolger gspannt....aber hoffentlich enthällt dieser auch andere Spielmodi.....

mfg
 
Das Spiel dauert aber etwas länger als 10 Stunden. Das wäre 1 Stunde pro Attentat und du musst noch Infos beschaffen und am Anfang die Gebiete entdecken.
 
also ich hab deutlich länger als 10 stunden gebraucht. liegt wohl daran, dass ich immer alle türme bestiegen, alle bürger gerettet, die stadt erkundet habe (kreuzritter, flaggen usw.) und alle infos beschafft habe.

man kann natürlich auch möglichst schnell durchhetzen und sich dann beschweren, dass das spiel zu kurz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich einen allgemeinen Thread gefunden.

Hi freunde,

brauche dringend Hilfe, undzwar in Form von Cheats. Finde keinen Godmode. Ich weiß nich wonach ich noch googlen soll als nach 'Assassins creed cheats/ godmode'.

Komme nicht weiter, in der fnften Sequenq. Möchte einfach nur wissen wie die Story zu ende geht. Keine Lust mehr auf dieses ewige Verrecken und vom neuen anfangen müssen.

Hoffe, jemand kann helfen. :)

gruß
jan
 
Cheats? Bei AC1?

Das ist nun wirklich nicht nötig. Wo hängts denn genau?

Bei Kämpfen ists nicht immer sinnvoll, aktiv zu sein. Kombo-Kills sind zwar nett, aber wenn 4 Templer um dich rumstehen oder mehrere "große" Wachen, kanns eng werden und die Flucht ist nervig, wenn das Ziel noch aufgeschaltet ist ;)

Hier hilft: Bleib defensiv! Blocke permanent! Immer die Blocken-Taste gedrückt halten und dann nur kontern (entweder mit nem Angriff oder nem "Griffbrecher"). So nimmst du kaum Schaden (ausser bei schweren Angriffen, was aber zu verschmerzen ist) und schaltest nach und nach die Gegner aus :)

Bis Erinnerungsblock 5 hatte ich nie Probleme mit simplem Draufhauen. Aber hier werden die Gegner stärker und zahlreicher, daher musste ich auch umdenken. Es hat definitiv geholfen. Seit der Umstellung auf diese Taktik bin ich nicht ein einziges Mal mehr gestorben - auch nicht bei den Templern, den Attentatszielen und nicht bei den Endkämpfen. Hätte ich damit früher angefangen, hätte ich mir einige Nerven sparen können ;)

Gibts Probleme bei den Informanten-Missionen mit Zeitlimit?

Hier hilft: Bleib auf den Dächern, töte vorher die Bogenschützen und erledige deine Ziele mit Wurfmessern. Es gibt nichts nervigeres, als nach dem letzten Attentat nicht mehr rechtzeitig zurück zu können, weil man permanent unter Beobachtung steht, da die Wachen die Leichen ja irgendwann entdecken.

Ein Tipp noch für den (ersten) Endkampf: Ruhig bleiben und die o.g. Kampfregeln einhalten. Ggf. kann man auch einfach im Kreis rennen, wenn man zuviel Sync verloren hat. Die Gegner sind so hohl, dass sie einem stets nachlaufen, statt einem den Weg zu versperren ;)

Und falls dich die Bettler/Besoffenen nerven: Packen und wegwerfen. Das kostet kaum Sync, alarmiert die Wachen nicht (wenn mans nicht übertreibt und die Zeugenanzeige nicht rot ist) und die lassen dich danach erstmal in Ruhe. Nur nicht in die Wachen werfen ;)

Bei Kämpfen ist es auch hilfreich, die Partisanen zu nutzen (durch Bürgerrettungsmissionen), aber das wirst du ja schon bemerkt haben.

Mach dir das Spiel nicht mit einem godmode-Cheat kaputt. Du bist eh kurz vorm Ende und die Story kommt nunmal erst sehr spät in Fahrt (ab MB6). Desweiteren würde ich die restlichen Missionen nutzen, um den Kampf zu trainieren, denn wirklich anders ist die Mechanik in Teil 2 nicht - und den will man spielen, wenn man das "Ende" von Teil 1 gesehen hat :D
 
Boah danke für die super ausführliche Antwort. ich antworte erst jetzt, weil ich wiede rim Hotel bin. Und im Hotel sitze ich vorm Notebook welcher aus ist wenn ich zu Hause bin.

Den zweiten Teil habe ich übrigens gezockt, aber beim erscheinen habe ich den Ersten sofort gekauft. Fand das aber so dermaßen fad, dass ich es bis eben diesen Tagen gelassen hab' zu spielen. Zwar ist die Spielmechanik weiterhin duaernd gleich, aber es stört mich irgendwie nicht mehr. DIe Story ist auch spannend, ich bin schon gespannt, wie das mit dem Animus endet...spannend spannend.

Wo ich nun HANG, das war die Stelle mit den Bücher verberennen. Man musste viel zu viele Buchverbrennungspunkte bezwingen. Und bei einem bin ich dann doch immer verreckt. Das dumme war eben, dass ich nun alles von vorne machen musste. Iregend wann fand ich dann heraus, bei welchem Bücherverbrennungspunkt die eigentgliche Zielperson ist, und habe dann nur noch diese aufgesucht und die anderen sein gelassen..und siehe da....Mission geschafft. Hoffe, das SPiel ist auch bald rum, ich will einfach nur wissen wies endet. Hoffe ich schaff das heute.

Und was das Kaputtmachen des Spiels angeht. Mir geht es ja nicht mehr um das SPiel. Es gefällt mir jedenfalls, das reicht mir. Ich will einfach das Story"ende" erfahren. Aber ich zocke nun so weiter, gibt eh keinen Cheat.

gruß
jan
 
hehe
beim bücherverbrennen hilft das adlerauge
die anderen punkte sind egal, nur der im osten ist wichtig und da die (gelbe) zielperson, aber das weisst du ja inzwischen.

aber ja, du bist fast durch. beim eindkampf halt wie gesagt nur blocken und kontern, ggf. auch mal im kreis weglaufen falls du heilung brauchst - dann hast du keine probleme.

und bis nach den credits warten, wenn dus durch hast. gibt n paar sachen zu sehen und zu lesen ^^
 
Hast Du etwa auf meine Antwort gewartet? ^^ Sofort ne Antwort hihi.

Ansich müsste man die Serie auf mal durch zocken.

Das gibt es so viele Dinge die so mysterois sind. Zb im zweiten Teil die Sache mit dem Adam und Eva Video aber eben in der Zukunft. Das ist schon irgendwie wow.
Das Spiel spielt in der Vergangenheit und der Gegenwart, aber eskommt mir so vor als würde das Spiel irgendwie die Zukunft verraten. Also man kann da echt so viel rein interprätieren in viele Dinge.

Ich bin deshalb auch bissl auf der Suche nach der gesamten Story mit all ihren Details. Etwas was alles aufddeckt. Zb im ersten Teil, blitzen immer in de rGegenwart so chiensische ZEichen auf, wenn man sein Schlafzimmer betritt. Dann faselte im zweiten Teil bzw Broterhood diese Hologrammfrau irgendwas von Sternen udn sowas...das ist alles so spanned. weil das spiel ja eeeigentlich im spät MIttelalter spielt und dennoch andeutung auf die Zukufnt macht und so weiter...ah jaaa :) Und Teil 1 ist wirklich spannend, und der Tip mit den Credits ist gut, die lasse ich auch grundsätzlich zu ende Laufen, man weiß nie was noch Spannendes kommt. :)

gruß
jan
 
Zurück
Oben