sav1984 schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt *klick*
all das geht für mich hand in hand.
summon necros sind meiner meinung nach auch geeigneter zum farmen, wenn man es auf mehr als auf die aktbosse abgesehen hat. es dauert im schnitt zwar etwas länger (sofern man keine teleportationsladungen hat) aber dafür nimmt man jeden bossmob mit, was die durchschnittsquote wieder hochzieht. er ist auch ideal um den dia-clone platt zu kriegen.
als blocker bzw. supportklasse ist er auch ideal mit seinen kreaturen & flüchen. wenn man noch den boner dazu nimmt als weitere caster-klasse, wird er ja noch flexibler. aber bleibenwa mal beim reinen summoner.
so, jetz seh ich mir den WD in teil 3 an. maximale anzahl an castbarem irgendwas is 4. wenn ich das nicht fehlinterpretiere ersetzen die fetische (und ihre sub-arten) die zombiehunde beim casten und halten nur 20sekunden. wenn der gargantuan nun auch noch die anderen kreaturen ersetzt, wirds wirklich skuril.
über die effektivität der einzelnen kann man ja noch nicht wirklich was sagen da dazu noch die gameplayerfahrung fehlt, aber allein schon die zeitliche begrenzung, plus das max.limit der kreaturen, sorgt für meinen geschmack für eine erzwungene hektik. im grunde soll er bestofbothworlds sein, überzeugt mich aber nicht wirklich und wirkt auf mich eher halbgar.
wenn ich mir beispielsweise ansehe, das der frösche und zombies(bzw. leichen) vom himmel regnen lassen kann, brech ich da eher in gelächter aus, als das ich mir vorstellen könnte das es wirklich effektiv ist.
warum kann er zb eine zombie-wand heraufbeschwören die stur stehen bleibt im dreck, aber keine horde die aktiv auf gegner losgeht? usw.
stattdessen beschwört er für 20sek. ne handvoll meiner aus d2 meistgehassten minions und nichtmal ne handvoll zombiehunde die es kaum schaffen allein zu überleben.
und wegen all dieser dinge, hoff ich stark drauf, der entweder der WD noch mit der zeit überarbeitet wird oder der richtige necro noch nachgeliefert wird. ansonsten wird wohl jeder mit nem barb oder der wiz rumrennen.