Heffertonne
Ensign
CloudConnected schrieb:Also wenn ich mir das hierso durchlese überlege ich gerade echt stark ob ich mir das D3 wirklich zulegen soll.
Ich mein 15-20h wenn man mit allem interagiert bzw 80% d.h wenn ich so durchlaufe bin ich in 10h durch.
Finde ich dann schon ein bischen lächerlich ihr nicht auch?
Und dann die Spielzeit zu verlängern indem ich den Schwierigkeitsgrad zu hochdrehe das ich andauernd verrecke um dadurch die Spielzeit zu verlängern .... naja ich weiß nicht halt ich jetzt eigentlich überhaupt nichts von oder wie seht ihr das?
Anscheinend haben einige immernoch nicht verstanden, wie das mit den Schwierigkeitsgraden bei Diablo so läuft.
Ich erkläre es nochmal:
Du fängst einen neuen Char an mit Lvl1 und spielst das Spiel in "Normal" erstmal durch. Man fängt am Anfang mit jedem neuen Char IMMER mit "Normal" an. Erledigt alle Quests, alle Akte, killt am Ende Diablo oder was weiß ich wen
Dann ist mal Level 30 (nach 15h Spielzeit etwa) und spielt Akt1-Akt4 nochmal komplett durch. Die gleiche Story, die gleichen Hauptquests, aber diesmal heißt die Geschichte dann nicht "Normal" sondern "Alptraum". Die Gegner sind stärker, man selbst aber auch. Es gibt neue Items, neue Skills ...
Wenn man dann Alptraum geschafft hat, ist man Lvl 50 etwa. Danach beginnt wieder alles von vorne in "Hölle". Die Gegner werden noch stärker uswusf. Und am Ende landet man dann in "Inferno".
Es ist keineswegs so, dass man am Anfang des Spiels aussucht, ob man nun Norm, Alp, Hölle oder Inferno möchte, als eine Art "klassischer" Schwierigkeitsgrad. Diese Grade sind in Diablo eher als verschiedene Welten zu betrachten, zu denen man sich erstmal durchkämpfen muss. Fängt alles locker an und wird dann immer schwerer.