schlagschnurr
Lieutenant
bin echt, gespannt, wie sich der 9700K schlägt, ohne HT, dafür echte 8 Kerne. ...wird echt langsam Zeit aufzurüsten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroZerp schrieb:Das ist mir wieder deutlich zu viel beleglose Verschwörungstheorie und Hexenjagd.
AMD-Mafiosi schrieb:Oder wie sagte einer mal in einem Nvidia Beitrag: Monopole sind doch per se nichts schlimmes
AMD-Mafiosi schrieb:Zero mal ernsthaft, du sagst AMD hat selber Schuld weil sie es nicht genauso gemacht haben?
Ebenso sagst du AMD hat selber Schuld, dass sie ja damals aufs falsche Pferd gesetzt haben und eben keine 100 Milliarden hatten um das zu revidieren?
Naja- Wenn Gegenarumente bzw. Prüfverfahren nicht in die Urteilsfindung einbezogen werden, dann ist das was anderes, als wenn einer seine Klageschrift falsch verfasst.Es ist, auch dank Dell, erwiesen, dass AMD benachteiligt wurde. Das ganze Intel Inside Programm wurde juristisch 1000 mal durchgekaut und wegen eines Formfehlers (gleiches gabs beim Thema Mord mit Fzg beim Autorennen), muss man sich damit erneut beschäftigen..
Das weiss man doch erst, wenn entsprechende Gegenargumente geprüft wurden. Vielleicht werden die als "relevant" zugelassen.Es wird aber nicht die Beweislage verändern..
Als Gericht bezeichne ich den Apparat inkl. der Rechtssprechungen die dabei oftmals rumkommen.Und dass man auf Gericht der Willkür ausgesetzt ist, ist ebenso arg fragwürdig..Hättest du den Ansichten der Richter gesagt, würde ich dir Recht geben.
Ich bin zusehends genervt von der einseitigen und verblendeten Betrachtungsweise von Firmenfanatikern und Markenfetischisten egal welcher Couleur.Mal ne ernste Frage: Denkst du echt du wärst Neutral?
Der dürfte aber dann nicht teurer sein als ein 8700K, der ja noch HT hat.. Dass ein 6Core 8600K schon Probleme bekommen kann, zeigte Golem damals auf. Es macht mir Bauchschmerzen, dass man eben das Alleinstellungsmerkmal eines I7 wegkürzt. Ergo nichts weiter als die Preisverluste durch AMDs Kernpolitik auszugleichenschlagschnurr schrieb:bin echt, gespannt, wie sich der 9700K schlägt, ohne HT, dafür echte 8 Kerne. ...wird echt langsam Zeit aufzurüsten...
Nein- Wenn es einfach wäre, dann widerspricht sich das mit Deiner Aussage, dass es dann mehr Geld kosten würde. Wieso sollte etwas, was einfach ist dann plötzlich mehr Geld verschlingen?Rockstar85 schrieb:Andersrum wird ein Schuh draus, es IST einfach Multithreadded zu programmieren, nur sind die meisten zu Faul, weils Geld kostet.
Rockstar85 schrieb:Andersrum wird ein Schuh draus, es IST einfach Multithreadded zu programmieren, nur sind die meisten zu Faul, weils Geld kostet..
Und ich verstehe dann aber nicht wieso der 1800X meines Kumpels mit Battlefleet Gothic trotz UE4 wunderbar klar kommt.. Du solltest deine Faktenlage nochmal überprüfen
Und wenn du es nicht schaffst deinen 1600 auf 3,7Ghz zu setzen also Singlecore, dann solltest du dein Hobby wechseln
Volkimann schrieb:@ZeroZerp
Nimm es mir nicht krumm, aber ich habe das Gefühl das du diesen Neo-Kapitalismus auch noch befürwortest, oder?
Nein- Das sind Verbrecher.Hast du auch bei den Cum-Ex Geschäften gesagt "Toll wie clever die sind" als diverse Herrschaften sich teils mehrfach Steuern erstatten lassen haben, die sie aber nie bezahlt haben? (übrigens auf Kosten des deutschen Steuerzahlers, und somit auch dir?)
Wer es noch nicht begriffen hat - Jeder der in D Arbeitet und brav seine Steuern zahlt (zu der Schicht gehöre ich), wird bereits zumindest heftig angeknabbert.Mal sehen wie lange dir sowas gefällt, bis du eben gefressen wirst.
Mir war nicht bewust, dass Intel mit seinen krummen Dingern nicht nach Bekanntwerden sofort schluss gemacht hätte und es diesbezüglich eine "Erbschuld" gibt, die auf das gesamte Fortbestehen eines Unternehmens weiterwirkt, obwohl schon der gesamte Entscheiderstamm ausgewechselt wurde.Volkimann schrieb:Dazu die vorherigen Geschichten seitens Intel und diverser Gerichtsverfahren zeigen doch das Geschäftsgebahren.
Hier jetzt die Augen davor zu verschließen und es ab zu tun... Nunja
yummycandy schrieb:Mir ist immer noch nicht klar, wieso nur die 8kerner verlötet werden. Wäre es nicht kostengünstiger, die gesamte Palette zu ändern? So eine Zweiteilung müßte doch, schon alleine der Produktionsanlagen wegen, teurer sein.
Volkimann schrieb:Hier jetzt die Augen davor zu verschließen und es ab zu tun... Nunja
Der Unterschied ist doch aber, daß Intel ihre APUs schonmal verlötet hat.Ned Flanders schrieb:Ist bei AMD doch genau das gleiche. Die Ryzen 2x00G sind doch auch nicht verlötet, sprich zwei Fertigungslinien.
War nicht als Angriff zu verstehen. Wie gesagt, ich wundere mich, inwiefern das lukrativ ist.Ned Flanders schrieb:@yummycandy
Das war auch eine völlig wertfreie feststellung als Antwort zu der Frage ob sich das wirtschaftlich lohnt zwei Fertigungslinien zu fahren.... Offensichtlich tut es das.
Rockstar85 schrieb:@Garack:
Dazu kannst du in die gleiche Argumentation das Thema Patches nehmen.. Ja wenn man kein Geld in die Hand nehmen möchte, geschieht dies aus Profitgier..Und ich sehe es als Faul an, wenn man nicht das beste aus dem Produkt holen wGrundsätzlich kannst du vieles parallelisieren, und nur Spinner glauben dass Photoshop zB. nur 4 Kerne Supportet, weil mehr nicht geht