kaum kommen irgendwelche gerüchte auf, schon wird wieder rumgeflamed...
ich finde, dass man auf computerbase nur wahre fakten aufbringt und sinnloses geflame ala "ATI ist scheiße, GeForce is geil", weil manche leute nicht genau lesen können, sofort löscht....
eine 2900 XT 1gb GDDR4 ... mhm.. und kommt angeblich an eine 8800 ultra an...
anstatt irgendwie sich hier zu streiten, solltet ihr die klappe halten und abwarten, bis richtige tests gemacht wurden...
bin ich hier der einzige, der geduldig wartet, bis ATI gescheite treiber hat und deren top-modell 2950xtx rausbringt?
ich mach mir erst ein bild über ATI, sobald die treiber gescheit sind und alle standart-Modelle der 2000er reihe draussen sind, sovie der 8000er reihe von geforce...
ich versteh das problem einiger leute hier nicht, die sich immer beklagen müssen bei so kleinen dingsdas und sofort rumlabern wie hoch der stromverbrauch doch sei, obwohl der stromverbrauch einer 2900xt laut den meisten testern weitaus weniger is als auf computerbase... nähmlich bei 2D-anwendungen liegt er bei den meisten tests bei ~150W ... und bei 3D-anwendungen bei ~280W...
so und jetzt kommt eine 1gb variante raus und alle heulen rum ohne fakten in der hand zu haben, was eigentlich am schluss der fall is...
außerdem wurden die tests nicht mit dem neusten treiber von ATI gemacht...
aber in den nächsten tagen wird es getan sein, hab ich da gelesen...
also leute... ruhig sein...tee trinken... abwarten... das leben ist lang... ihr tut so, als würdet ihr morgen sterben und deswegen nichtmehr warten könnt