- BeitrÀge
- 10.135
@Verak Drezzt
Danke, natĂŒrlich đ
Damit stimmen die Ergebnisse fĂŒr mich dann auch mit denen aus dem Test mit minimaler Abweichung ĂŒberein. Gut, dass mein 3700X zumindest in diesem Game noch nicht der limitierende Faktor zu sein scheint.
Danke, natĂŒrlich đ
Damit stimmen die Ergebnisse fĂŒr mich dann auch mit denen aus dem Test mit minimaler Abweichung ĂŒberein. Gut, dass mein 3700X zumindest in diesem Game noch nicht der limitierende Faktor zu sein scheint.
Da ich "leider" selbst keine eigenen erfahrungen mit Nvidia seit einer 560 Ti mehr gemacht habe, habe ich mich natĂŒrlich ĂŒber die WasserqualitĂ€t im Benchmark sehr gewundert. Das sah fĂŒr mich einfach nicht nach dem Stand 2024 aus. Allerdings habe ich mir dann Vergleichsvideos auf YouTube angesehen und zumindest bei diesen konnte ich nun keine wirklich deutlich sichtbaren Unterschiede zwischen FSR und DLSS ausmachen. Ich finde das Wasser auch mit DLSS nicht wirklich schön.Wolfgang schrieb:"Grafikfehler wie so oft" ist explizit auf die Darstellung von Wasser mit FSR bezogen, damit hat es FSR einfach nicht. Siehe zum Beispiel FSR 3.1 in Horizon Forbidden West, da ist das Wasser quasi völlig kaputt.