• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Myth: Wukong Benchmark Tool

Firefly2023

Captain
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
3.886
Gibt es gerade kostenlos bei Steam. Kann man schon mal testen wie das Spiel laufen wird auf der eigenen Kiste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Ultra Details, wqhd, dlss, RT auf Ultra. Schnitt126 FPS. Und sooooo beeindruckend sieht die Grafik im Benchmark jetzt nicht aus.
 
Okay, wie viele fps kannst du nun konkret erwarten im Spiel mit diesen Grafikeinstellungen?
 
Kann nicht meckern mit meiner 4070 Ti Super und 7800X3D wobei dieser nur mit 65w läuft. Alles auf Max und absolut keine Probleme. Optisch finde ich das jetzt auch nicht so der Hammer. Da sieht CP2077 schon besser aus.

Ultra:

1723705449486.png


Kino:

1723706017361.png
 
Zuletzt bearbeitet:
tollertyp schrieb:
Okay, wie viele fps kannst du nun konkret erwarten im Spiel mit diesen Grafikeinstellungen?
Naja, zumindest so viel, dass es flüssig läuft! Der Benchmarkt sagt mir 126 FPS im
Schnitt. Warum sollte ich daran jetzt zweifeln?

@Schrotty74
Selbst CP finde ich überbewertet, was die Graphik angeht. Ja sieht gut aus aber ich hatte mir mehr drunter vorgestellt.
 
Also okay, in Zukunft, wenn jemand fragt, wie ein Spiel läuft, antworten wir nur noch mit "flüssig" oder "nicht flüssig".

Wie repräsentativ ein Benchmark einer vordefinierten Szene für die Spielperformance ist, wird man sehen. Mein Gott, ich habe schon Grafikdemos gesehen, die flüssig liefen und wunderbar aussahen, aber so eine Grafikprachft wurde in Spielgrafik irgendwie nie erreicht.

Man darf gespannt sein.
 
tollertyp schrieb:
Also okay, in Zukunft, wenn jemand fragt, wie ein Spiel läuft, antworten wir nur noch mit "flüssig" oder "nicht flüssig".
reicht doch! Es sei denn man steht auf Körperteilverlängerte Zahlen! 🤷🏼‍♂️ 60fps + reichen in der Regel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finde auch bei Benchmarks sollten nur noch die beiden Ergebnisse genannt werden.
Ironischerweise warst du es, der Zahlen nannte... "Ultra Details, wqhd, dlss, RT auf Ultra. Schnitt126 FPS"
Warum nicht einfach "flüssig"?
 
Zurück
Oben