Interessante Gedanken die du da hast.Millennial_24K schrieb:Auch sehr interessant: wieviele eingefleischte PC-Gamer und GTA-Fans werden sich den ganzen Trubel entgehen lassen, nur weil die Konsolenversion lediglich 30 FPS liefert...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Gedanken die du da hast.Millennial_24K schrieb:Auch sehr interessant: wieviele eingefleischte PC-Gamer und GTA-Fans werden sich den ganzen Trubel entgehen lassen, nur weil die Konsolenversion lediglich 30 FPS liefert...
habla2k schrieb:Das kann gar nicht sein, die lügen. Niemand wollte eine PS5 Pro kaufen
Sony unterteilt die verkauften Einheiten im Quartalsbericht (PDF) jedoch nicht auf die beiden Modelle, so dass nicht ersichtlich ist, wie viele PlayStation 5 Pro Sony im Vergleich zum Standard-Modell verkaufen konnte.
Die Slim kam schon 2023. das ist also nicht der gleiche Zeitraum.MaverickM schrieb:Und nicht zuletzt hat man ja in dem Zeitraum auch die Slim vorgestellt
Wieso gibt es dann auf Xbox mehr Games mit M+T Unterstützung?NguyenV3 schrieb:Es steht den Entwicklern frei.
habla2k schrieb:Ich denke aber eher, dass die Pro einfach nicht so schlecht lief wie viele meinen, weil es mehr gibt als ne High End PC Bubble.
https://www.pushsquare.com/guides/all-ps5-ps4-games-with-mouse-and-keyboard-supportThug86 schrieb:Das halte ich für ein Gerücht.
Welche Spiele sollen das denn sein die man auf der Xbox mit M/T spielen kann aber nicht auf der PS5?
Menschen neigen nunmal zu ihren Echokammern und Filterblasen - statistisch sogar erst recht jene, die in Großstädten leben.Gigaherz schrieb:Ich hab bis jetzt noch keine PS5 in echt gesehen und kenne keine Person die eine besitzt. Und ich bin Spieleentwickler xD. Welche Märkte sind denn am stärksten vertreten? Wo stehen die alle?
Weyoun schrieb:Willkommen im Club!
Ich dachte, die Slim ist ohne Laufwerk ausgestattet? Und das interne Laufwerk kann man auch extern nutzen?
Hab mir bis jetzt keine gekauft und froh drüber.habla2k schrieb:Das kann gar nicht sein, die lügen. Niemand wollte eine PS5 Pro kaufen, hab ich selbst hier gelesen.
Der größte Teil der Pro Käufer hat seine alte PS5 auf dem Gebrauchtmarkt verkauft (250-300€), das dämpft die PS5 Neuverkäufe deutlich (500€). Die Preise der PS5 Pro wiederum sind teilweise auf 650€, was diese ankurbelt.MaverickM schrieb:Ich wette, dass die enttäuschende bzw. viel zu teure Pro die Verkaufszahlen der normalen PS5 angekurbelt haben, weil durchaus der eine oder andere auf eine Pro gegeiert hat, dann aber ob des hohen Preises "enttäuscht" zur normalen Version gegriffen hat.
Denke, das wird dann erst der Nachfolger der Series X in 2027/2028. Bis dahin ist Microsoft in der seltsamen Lage, dass die besten Versionen ihrer Spiele auf der PS5 Pro erscheinen werden (Indiana Jones, Forza 5, Doom: Dark Ages kriegen sicherlich alle PS5 Pro-Support).csch92 schrieb:Warte lieber auf eine series x pro oder so was.
Die Rechnung musst Du mir bitte erklären. Was hat MSFT mit Sonys Absatzzahlen zu tun?incurable schrieb:Dass bedeutet im Umkehrschluss dann ja wohl, dass Microsoft gerade mal ca 25 Millionen Einheiten abgesetzt hat?
"mehr als"Duran schrieb:Wir kennen mehr wie 10000 Leute,
Die schlauen Leute sollten "das" und "dass" unterscheiden können. Außerdem fehlt da ein Komma. 😉Pisaro schrieb:könnte man auch sagen das die "schlauen" Leute in den Foren unterwegs sind![]()
Könnte sein, muss aber nicht. Persönlich lässt mich GTA6 ziemlich kalt.Millennial_24K schrieb:wie die Konsolenverkäufe beim Release von GTA 6 explodieren werden
Als wenn man sich eine Konsole wegen der Leistung kauft. Mein PC ist auch leistungsfähiger als die Konsolen, die hier rumstehen. Auf der Konsole ist's aber oft einfach bequemer.boika schrieb:Ich habe ein PC mit eine RTX 3080 und Xbox Controller an TV angeschlossen und bekomme viel mehr Leistung als PS5
Die Preise am PC zu verpassen ist aber halt eines der Privilegien von PC Gamern. Minimalanforderungen waren schon immer am PC für Toaster und Homeserver geeignet und daran hat sich in den letzten 20 Jahren auch nichts geändert. Bei uns gibt es jedes Jahr next Gen Grafik für Über-Next-Gen Hardware und wer gerade kein Bock auf Geld ausgeben hat, der Spielt das gleiche Spiel dann halt auf Last-Gen Settings.Crifty schrieb:Ich finde der Gaming-PC wird sich mit diesen Vorzeichen bald selber für ein Großteil ins Abseits schießen. Wer meint die Konsole sei zu teuer, der hat echt die Preise am PC in letzter Zeit verpasst.
Die Switch kommt direkt auf Platz 3 mit 149 Million verkauften einheiten bis Ende 2024. Da gehen noch ein paar, besonders falls sie eine Weile parallel zur Switch 2 laufen wird.Duran schrieb:Die bislang meistverkaufte Spielkonsole aller Zeiten ist die PlayStation 2 von Sony. Weltweit konnten rund 160 Millionen Exemplare der im Jahr 2000 erschienenen Konsole verkauft werden. Auf dem zweiten Platz folgt die Handheld-Spielkonsole Nintendo DS mit 154 Millionen Verkäufen.
Aha, also sind jetzt Horizon FW, R&C Rift Apart, GoW Ragnarök, TLoU, Forza Horizon 5, GT7, Gears usw optisch schlechte Games?boika schrieb:Wegen Konsolen bekommen die Spiele keine bessere Grafik, weil viele Spiele auf Konsolen laufen müssen.