OMaOle
Lt. Commander
botskiller schrieb:Es mag an sich nicht so wichtig sein wie sie genannt werden, doch finde ich es wichtig welche Religion sich wo ausbreitet. Jede Kultur hat ihre Religion, prägte und wurde von dieser massiv geprägt.
Deshalb muss man aber nicht alle anderen Religionen verteufeln, ich verstehe nicht warum man nicht in der Lage sein soll nebeneinander zu leben und auszukommen. In einer globalisierten Welt ist das nun mal so.
botskiller schrieb:Und wer sagt, ob Moschee oder Kirche ist doch egal, hat einfach keine Ahnung, denn das sind 2 komplett verschiedene Welten.
Es bleiben Gotteshäuser, es verlangt ja keiner von einem Christen in die Moschee zu gehen oder umgekehrt.
botskiller schrieb:Alles wo wir deutschen es uns erlauben etwas anderes abzulehnen wird nunmal gleich mit unserer Geschichte verknüpft
Warum aber sollen wir anderen Religionen nicht auch eine Daseinsberechtigung zugestehen?
botskiller schrieb:Durfte mir schon von vielen Ausländern anhören, dass gerade wir deutschen einen absoluten 3te Reich Komplex haben.
Stimmt!