@Heelix:
"gewerbliche Anbieter im Netz, wie Suchmaschinenbetreiber und News-Aggregatoren" steht da.
Bei unserer qualifizierten Regierung bedeutet das alles über diese Seiten. Und dann sind 20-25% sehr realistisch. Außerdem musst Du bedenken, wieviele Leute eine Suchmaschine als Startseite haben und www.spiegel.de in die Suchmaske und nicht ins Adressfeld eingeben.
Na gut, dass ist kein Argument für Google. Trotzdem: Jeder potentielle Klickstreckenklicker mehr ist ein Vorteil für die Verlage. Ob über Google, Bing oder sonstwas.
"gewerbliche Anbieter im Netz, wie Suchmaschinenbetreiber und News-Aggregatoren" steht da.
Bei unserer qualifizierten Regierung bedeutet das alles über diese Seiten. Und dann sind 20-25% sehr realistisch. Außerdem musst Du bedenken, wieviele Leute eine Suchmaschine als Startseite haben und www.spiegel.de in die Suchmaske und nicht ins Adressfeld eingeben.
Na gut, dass ist kein Argument für Google. Trotzdem: Jeder potentielle Klickstreckenklicker mehr ist ein Vorteil für die Verlage. Ob über Google, Bing oder sonstwas.
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