Den Terror bekämpfen? Welchen Terror?
Die deutschen Bürger schützen? Vor wem?
Vor wem brauchen wir bitte Schutz? Bisher fühlte ich mich ziemlich sicher. Ich gehe morgens zur Haustür raus, nehme unbeschwert meinen Weg zur Arbeit und komme abends wieder heim. Wem von uns deutschen geht es denn anders? Geht einer von euch völlig verängstigt und nur noch im Notfall vor die Tür, weil der TERROR überall dort draußen ist?
Ich habe zwei Punkte zum Terror:
Der Terror, wie wir ihn durch die Medien fürchten gelernt haben, ist nicht real. Er wird nicht durch irgendwelche Afghanen ausgeführt sondern von den Leuten, die uns schützen wollen. Schaut euch mal bitte folgendes Video an:
http://video.google.de/videoplay?docid=-6742879200088176930
Der zweite Punkt ist, dass Terror durch die nahöstliche Welt wohl eher nur im Rahmen von Bombenanschlägen ausgeübt würde und diese finden nur statt, wenn wir uns an Eroberungskriegen beteiligen. Wenn unsere Regierung die Waffen also endlich mal ruhen lassen würde, hätten wir auch nichts zu befürchten.
Der Schäuble hat aber recht, das sind keine Verhältnisse, wie bei der STASI, es ist schlimmer. Politische Meinungsfreiheit? Hier doch nicht. Wer der Regierung widerspricht stellt eine Gefahr für den Staat dar und wird vermutlich in Untersuchungshaft genommen.
Wirf einen Hummer in kochendes Wasser und er wird mit allen Mitteln versuchen zu fliehen. Lege einen Hummer aber in kühles Wasser und erhitze es nur langsam und der Hummer wird ganz ruhig im Wasser verharren, bis er zu Tode gekocht ist.
Nun dürft ihr mal raten ob wir - das Volk - diejenigen sind, die den Hummer von einem Topf in den anderen legen oder ob wir nicht selbst der Hummer sind.
Bei wem die Alarmglocken immer noch nicht anschlagen, der soll einfach weiterschlafen, aber bitte auch ruhig sein.
Entschuldigt bitte, aber die momentane Situation, die stetig schlechter wird, regt mich einfach zu sehr auf. Ich wünsche uns eine bessere Welt und vor allem ein besseres Deutschland.
Es wäre schön, wenn auch die ausführenden - sprich Mitarbeiter beim BKA und sonstigen Behörden, die unsere Rechte einschränken - erkennen wie schlecht dieses Handeln ist und sich eine andere Arbeit suchen würden. Was haben wir im Nachhinein nicht auf den "netten Mitarbeitern" aus dem Osten rum gehackt und sie geächtet...
Bitte seht die Sache etwas kritischer, bitte.
mfg